Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Suche alternative zum AI-Buffet Pattaya (geschlossen)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
z.B. mit oder ohne Fisch/Seafood oder was auch immer
Genau so schaut es aus...
Wählt man sich noch nen ganzen Fisch 🐟 dazu, wird's natürlich teurer.
"Gung" sind all inklusive normalerweise.

Member hat gesagt:
Sehe immer 2x unterschiedliche Preise manchmal???

Was denn jetzt?
Immer oder manchmal ?🤦
 
        #12  

Member

Preise von 160 / Person bis 1000 / Person, je nachdem, wo Du essen gehst und was Du bestellst...
in die günstigen solltest Du nicht ohne Thaimaus gehen, da man dort in der Regel alles einzeln auf Thai bestellen muss... Das sind Restaurant, die sich eigentlich ausschliesslich an Einheimische richten.
In den Tourismus ausgerichteten Lokalen findest Du englische Karten aber auch Touristische Preiese - wie überall auf der Welt.

Das AI Buffet war eher so eine Mischung, mehr was für die Einheimischen, die schick in Gruppen essen gehen wollten, hat sich dann irgendwann rumgesprochen und war immer angenehm voll besetzt. Muss ne Goldgrube gewesen sein!

 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, dass es in der Soi Bongkot ist. Kurz vor der Soi Chaypoon geht es von der Sai 3 links rein und dort sind 2 Restaurants direkt nebeneinander.

Anhang anzeigen 1697021919544.png


Anhang anzeigen 1697022006761.png

Ob das jetzt mit dem AI Buffet vergleichbar ist, vermag ich nicht zu sagen.
war es definitv nicht - gegend kenne ich, da ich dummerweise mal im LK President mal ein Zimmer hatte.

Ist groesser gewesen und an der 3rd. links von der Soi Lengkee gewesen.

Habe nun mal die Agogo-Maus ueber Line nach der Adresse angeschrieben. Schauen wir mal, ob was von Ihr kommt. :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
vielen Dank! Nahe TreeTown wie ich sehe
Da war ich auch und das unterscheidet sich nicht zu den normalen Thai BBQ. Kann man hingehen, aber sucht euch einen überdachten Platz. Hab 2x erlebt, dass es plötzlich angefangen hat zu regnen und dann sind die Plätze ohne Dach für nichts zu gebrauchen.

Das größte Angebot, dass ich kenne ist das Ninja Thai BBQ in der third Road. Da gehen die Frauen gern mit. Guck dir mal die Fotos an ob es dem nahe kommt was du suchst.




Wenn’s ein bisschen gehoben sein soll und Geld keine Rolle spielt gibt’s im Hilton Hotel ein Seafood Buffet

 
        #15  

Member

das ninja klingt super danke! Werd ich mal testen!
Geld spielt eine Rolle, und Seafood esse ich in Pattaya nicht mehr nach meiner LEbensmittelvergiftung 2019. Ich dachte damals, ich sterbe. Das war im Pattaya Beer Garden. Eine Woche lag ich komplett flach
 
        #16  

Member

Welche "Monkata" (möglichst Holzkohlegrill) sind in Pattaya AKTUELL 2024 zu empfehlen-Preise?
 
        #17  

Member

Ninja mookata preis ca 350 pro person glaub ich. Siehe mein bericht. Super. Vergleichbar mit dem alten AI Buffet.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ninja mookata preis ca 350 pro person glaub ich. Siehe mein bericht. Super. Vergleichbar mit dem alten AI Buffet.
Wo war nochmal dein Bericht?:)
 
        #19  

Member

Dein Ernst? Nutze die Suchfunktion!
Einfach auf mein Profil klicken und „Themen anzeigen“.
Chan rakoon - ich bin ein Waschbär heiist der Bericht…

Und gruss mir bitte cpt. Jack sparrow wenn Du ihn dort siehst. Du erkennst ihn an seinem Kajal - super netter Typ :)

(nenn ihn aber nicht so!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten