Thailändisch lernen

Suche Alternative zu Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt doch nur eindeutig für Patty.
Patong hat neben genügend Nachtleben auch noch beach-life zu bieten. Pattaya aber eben nicht, es sei denn man steht auf Baggerloch-Atmosphäre.

Es ging aber um eine alternative zu Pattaya ( also zum saufen und poppen wie du es nennst) und da ist Patong zu nennen. Und wer auf so etwas nicht steht wie zb @grenerg der ist wohl woanders besser aufgehoben.
Wer auf schöne Strände steht der braucht wohl weder nach Pattaya noch nach Patong zu reisen. Schönere Strände gibt es zu genüge in TH, auch auf Phuket, und wenn ich Beachlife brauche, dann fliege ich nach Ibizza, dafür braucht niemand den langen Flug auf sich zu nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten