Thailändisch lernen

Student (21) will Spaß, braucht jedoch auch INFOS

        #21  

Member

Koh Lanta und Khao Lak sind fest in skandinavischer Hand - ergo hat's da auch einige Schwedinnen.

Allerdings denke ich, dass Du billiger nach Schweden kommst - vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir mehr von deinen Erfahrungen über Schwedinnen erzählen? Sind viele von denen auf Thailand bzw. auf den genannten Inseln? :)

In AC wurden letzten zwei Schweden gesichtet. Haben sich durch mehrere Bars gearbeitet und waren auch noch ein paar mal singen... :hehe:

gRUSS
wORD
 
        #23  

Member

Kenne in Norddeutschland auch einige Schwedinnen, aber ob die nun nach Thailand fliegen, kann ich nicht sagen.
Wenn ich Schwedinnen kennenlernen möchte, fliege ich eher nach Schweden und nicht nach Thailand. :lol:
 
        #24  

Member

Einfach mal im Sommer nach Stockholm fliegen, da liegen so viele hübsche blonde Schwedinnen in den Grünflächen der Innenstadt, da sollte eigentlich immer was dabei sein. Allerdings muss man da natürlich schon ein wenig "game" haben. ;-) Ansonsten kann ich die Ecke um Krabi / Koh Phi Phi empfehlen. Viele sind nicht unbedingt als Pärchen, sondern in kleinen Gruppen mit Freundinnen unterwegs. Nett und partyfreudig, aber leider nicht wirklich so zierlich wie viele Thais, sondern mitunter größer als ich und somit ein no-go.
 
        #25  

Member

Natürlich fliegt man nicht nach Thailand, um nach Schwedinnen zu suchen. Es wäre für mich nur ein netter "Nebeneffekt", ein bissel Abwechslung schadet nie. Und im Urlaub ist man ja idR lockerer als "daheim" ;)
 
        #26  

Member

Wenn ich mich recht erinnere, waren auf Koh Lipe immer viele Schweden auf Urlaub.
 
        #27  

Member

HuaHin Soi 67 ist voll in nordisch - schwedischer Hand : von 3 bis 83 :yes:
 
        #28  

Member

Danke für eure Tipps. Werd mal schauen, inwieweit ich die Locations bei meiner Rundreise einbauen kann. Aber warum treiben die sich denn nur auf den Inseln rum :D
 
        #29  

Member

Das hängt bzw. hing eben traditionell mit den Angeboten der Reiseveranstalter aus dem Heimatland zusammen. Deutsche fand man meist verstärkt auf Koh Samui, Russen in Pattaya, Schweden/Skandinavier wie oben angesprochen etc. Jede Nation verstärkt in einer eigenen Ecke. Aber in den letzten 5 Jahren hat sich das doch ziemlich geändert bzw. ist nicht mehr so offensichtlich, da die schieren Massen an Chinesen, Indern und Russen fast den Eindruck erwecken, als ob gerade Europäer und Amerikaner in absoluten Zahlen weniger werden (was nicht der Fall ist).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten