Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #121  

Member

Member hat gesagt:
North Pattaya Beach Hotel: Twin Palms Resort with suite bungalow at Pattaya Beach Hotel: Book Hotels in Pattaya Chonburi Thailand | Home

das kann ich nur empfehlen,bin dort immer.
schöne grosse Zimmer,sauber,ruhig,und doch mittendrin,beste Lage zw, Soi 6/7,vom Hotel Ausgänge zur Beach oder 2nd Road.

ohne Joiner-Fee,zum. für 1 Mädel,ab dem 2ten soviel ich weiss 300 extra.
Danke für den Tipp, hatte das Hotel schon ins Auge gefasst, bevor ich den Thread hier gelesen habe.
Da du und vielleicht auch noch der ein oder andree User hier ja schon da wart, mal noch ein paar Fragen, da es da in den Rezensionen absolut widersprüchliche Aussagen gibt:

1. Einen Safe auf dem Zimmer gibt es nach wie vor nicht, oder? Kann ich meinen Reisepass etc. denn dann bedenkenlos an der Rezeption in einem Safe einschliessen und erhalte ich für diesen auch einen Schlüssel? Kostet das extra?

2. Gab es warmes Wasser? Im September 2014 laut einer Expedia-Rezension nicht ^^

3. Wie sind die Betten? Manche schreiben extrem hart und unbequem, wäre nicht so schön.

4. Sollte man ein Superior Romm buchen? Was ist genau der Unterschied zum Standard Room? Nur die Lage oder haben die Standard Rooms keinen Balkon? Ausstattung ist laut Hotelhomepage identisch.

5. Bekomme man die Zimmer einigermaßen Dunkel? Balkonbeleuchtung lässt sich wohl nicht abstellen.

Schonmal vielen Dank im Voraus für eine hoffentlich schnelle Antwort von jemand, der schon da war. Will am liebsten morgen buchen.
 
        #122  

Member

zu 1:Safe auf dem Zimmer gibts nicht,nur an der Rezeption,was meiner Meinung nach aber eh die sicherste Lösung ist.
für jedes Schliessfach gibts zwei Schlösser,einen kriegst du und der zweite bleibt dort,öffnen geht nur mit beiden Schlüsseln,
also kann da keiner dran nohne dass du dabei bist.

zu 2: warmes Wasser gabs immer! 2010 ham sie die Warmwasserboiler in den Duschen abgeschafft und ne zentrale Anlage
installiert,kann möglich sein dass da kurzfristig wegen Defekt mal keins da war,aber sowas kann immer mal passieren.

zu 3: Betten sind nicht grad weich,aber extrem hart würd ich sie auch n icht nennen,ich schlaf da jedenfalls ganz gut.

zu 4: Zimmerausstattung is überall gleich,buchen solltest du am besten ein Zimmer im "Garden View" Building,vorzugsweise im
ersten oder zweiten Stock.

Zimmer im "Sea View" Building haben keinen Balkon,die Zimmer im "City View" Building liegen teilweise recht nah an der
Second Road,da isses ein wenig lauter....

zu 5: die Zimmer haben gute Vorhänge,viel Licht kommt da nicht durch.


beim buchen solltest du direkt e-mail ans Hotel schreiben,OHNE Frühstück buchen,dann sollte das für 1400-1500 zu kriegen sein.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,wünsche schönen Urlaub!
 
        #123  

Member

Kann jemand ein nettes Apartment/ Hotel mit Pool in Jomtien bis 2000 THB pro Tag empfehlen? War bis jetzt immer in Naklua oder im Zentrum (Flipper Lodge). In der Flipper Kette (Flipper House, Flipper Lodge) fand ich das als Mittagessen taugliche Frühstück bis 13 Uhr super.
 
        #125  

Member

kann jemand ein nettes Apartment/Hotel mit Pool in Naklua bis 1500 THB pro Tag?
Wen es geht mit einer nicht all zu hochen Joiner fee oder garkeine.
 
        #126  

Member

Green Park Garden Resort, Soi Naklua Road - am Dolphin Kreisel
3 Nächte für 3.780 Baht über booking.com ohne Frühstück.
Zimmer in Ordnung, schöne großzügige Poollandschaft, gute Baht-Bus-Anbindung.
In der Naklua Road das bon cafe, wenn du sehr guten Kaffee magst, dann dort bin.
Naklua mit deutschsprachigen Gäste, vorwiegend im Ruhestand. Also ruhige Umgebung; günstige Bierbar, ca. 10 Min. zur Walking Street für die Party-People!
2 Personen anmelden, dann keine Probleme mit Zusatzkosten
 
        #127  

Member

Danke für die Schnelle antwort und die tipps
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Schnelle antwort und die tipps

wenn du das green park über die reiseveranstalter nec oder meiers buchen tust,kommste noch billiger weg.kommt immer darauf an,in welchen monat du fliegst. im mai zahlste für eine nacht ca. 27 euro incl. frühstück. musst aber dann 100 bath für die dame zahlen.kommst aber immer noch billiger weg,als das was @ toddi geschrieben hat
 
        #129  

Member

Kennt jemand das Gästehaus Pattaya City?
Befindet sich in zweiter (oder dritter) Reihe auf Höhe der Soi 7.
Gehört einem Schweizer und seiner Thai Frau.
Ist dort joiner free??
Kann jemand genaueres zu den zimmern und der Lage sagen???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten