Thailändisch lernen

Pattaya Steak & Co - Soi. Lengkee Pattaya !!!

        #11  

Member

Ich war auch schon oft dort, mir gefällt es da essen ist immer gut. Dazu muss ich sagen, daß ich nur dort hin gehe, um Ente zu essen alles andere habe ich nicht probiert.
Die Ente ist sehr gut.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

War im April mehrmals mit @Terry , @pattayakurt , @PeterGun und weiteren zum Essen im Steak & Co.

Das Essen und auch das Ambiente dort haben mir sehr gut gefallen. Ggü. dem Beefeater gibt es dort auch
einen Außenbereich, was gerade mir als Raucher zu gute kommt. Lasse jetzt einfach mal ein paar Bilder
sprechen.

Anhang anzeigen 063.jpg
Beef Carpacio


Anhang anzeigen 064.jpg
Garlic Chilli Prawns


Anhang anzeigen 065.jpg
Zitronensorbet


Anhang anzeigen 066.jpg
Mixed Grill

Anhang anzeigen 068.jpg
Der Außenbereich
 
        #15  

Member

Ich esse da immer den wagyu burger... Ein Traum...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten