Thailändisch lernen

Steady Barfine / A Dream comes True

        #41  

Member

Kann, muss aber nicht sein, deswegen sagte ich das es auch von der Bar abhängt. Ich kenne einen Fall da hat das Mädchen gekündigt und die Verantwortlichen in der Bar sagten sie könne jederzeit wieder anfangen.
 
        #42  

Member

Also ich finde es toll, dass dieser Informationsthread zur Steady Barfine eröffnet wurde, danke!!

Allerdings finde ich es schade, dass gerade wieder in die leidige Richtung "wie können wir es am besten anstellen, dass die Bars (bezüglich Barfine) leer aus gehen..." geht. Die Bars bringen Girl und Customer zusammen und ohne Bars gäbe es keine Girls - für keinen von uns.
 
        #43  

Member

Wenn du das auf mich beziehst, dann muss ich sagen das ich nichts von Sneak outs halte und immer barfine bezahle. Trotzdem sollte man sich alle Möglichkeiten anschauen und wenn es um längere Steady barfines geht, bei denen das Mädchen dauerhaft beim Customer bleibt dann lohnt sich die Steady Barfine unter Umständen weder für die Bar, noch für den Customer.

Das Mädchen bringt schließlich kein Geld mehr bekommt aber dennoch ihren Grundlohn. Ab welcher Zeit sich das für die Bar in ein Minus Geschäft wandelt weiß ich nicht und ob das nach 4 Monaten schon so ist kann ich nicht sagen.

Jeder muss für sich entscheiden wie er das handhabt, eine Diskussion wollte ich jetzt nicht lostreten. Onkel hat es mit der Flatrate für's Ficken schon sehr treffend ausgedrückt
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädchen bringt schließlich kein Geld mehr bekommt aber dennoch ihren Grundlohn. Ab welcher Zeit sich das für die Bar in ein Minus Geschäft wandelt weiß ich nicht und ob das nach 4 Monaten schon so ist kann ich nicht sagen.

Also ich kann für meinen Fall mit Sicherheit sagen das die Bar ab dem Moment wo das Mädels Steady die Bar verlässt keinen Grundlohn mehr bezahlt.
Aus diesem Grund ist das Mädchen auch nach einer gewissen Zeit von Deinen Zuwendungen abhängig.
Spätestens dann wenn Ihr Anteil an der Steady aufgebraucht ist.

Was hier noch vergessen wurde an zu sprechen ist auch die Tatsache das einige Bars die Tage vor der Steady Auslöse nicht anrechnen.
Und hier ist natürlich auch ein Problem zu erkennen.

Man muss ja erst einmal wissen ob es mit dem Mädchen auch klappt.
Das kann man in der Regel aber nicht nach der ersten Nacht.
Ich war mit erst nach 4 Tagen sicher das es einen Versuch wert ist.
Hätte die Bar dann auf die kompletten 20 Tagessätze bestanden hätte ich mir das auch noch einmal überlegt.

So wurden mir nicht nur die bisherigen 4 Tage angerechnet sondern auch auf 18 Fach Barfine runtergegangen.

Ob man einen Sneack out probiert oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Ich würde erst gar nicht daran denken.

Das Thema haben wir ja mit Klaus ( shovel) schon öfters durchgekaut.
 
        #45  

Member

Um hier noch einmal auf meinen vorletzten Beitrag näher ein zu gehen.

WARUM sind die Mädchen in AC?
Um für sich selbst, aber auch in erster Linie für die Familie den Lebensunterhalt zu verdienen.

Warum sollte ein Mädchen über eine Steady Barfine glücklich sein, wenn Sie doch weis das Sie ab dem 20. Tag eigentlich nur noch drauflegt?
Natürlich hat Sie erst einmal das große Los gezogen.
Denn auf einen Schlag 20.000, 25.000 oder sogar 30.000 Peso auf einen Schlag sind schon ne Hausnummer.

Aber was kommt danach.?

Die Beine breit machen muss Sie so oder So.
Ob bei neuen Customern in der Bar, oder bei Ihrem Steady "Boy Friend"

Der Unterschied ist, das Sie in der Bar außer Ihren durchschnittlich 350 Peso Tänzergeld auch noch mal mehrere Hundert an Ladydrinks täglich hat.
Zusätzlich jeden 2. Tag ne Barfine ( bei Stunner eher mehr)
Dazu noch den Tipp gerechnet.
Gibt welche die geben tatsächlich nix, gibt aber auch Customer die da noch mal richtig was drauflegen.
Bei Koreanern wird sogar immer wieder erzählt das die teilweise Tausende an Trinkgeld ausspucken.

Ich behaupte hier das ein durchschnittliches Mädel im Monat auf mindestens 25.000 Peso kommt.
Stunner bis zu 50.000 oder sogar 60.000 Peso. ( Ohne Trinkgeld)

Warum in alles in der Welt sollte Sie also ab dem 20. Tag über die Steady glücklich sein?
 
Booking.com
        #46  

Member

@Kanario - weißt du ob: Ein Girl, dass für mehrere Tage (z.B. 5 Tage) ausgelöst wird via Barfine für diese Tage neben ihrem Barfine-Anteil auch das reguläre Tagesgehalt weiterhin kriegt? Oder nicht?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario - weißt du ob: Ein Girl, dass für mehrere Tage (z.B. 5 Tage) ausgelöst wird via Barfine für diese Tage neben ihrem Barfine-Anteil auch das reguläre Tagesgehalt weiterhin kriegt? Oder nicht?

Ich kann nur für meinen Fall sprechen und da ist es so, das die Mädchen sich in eine Anwesenheitsliste eintragen müssen wenn Sie Ihren Dienst beginnen.
Und nach dieser Liste wird abgerechnet.

Mein Mädchen hat für diese Tage kein Tagesgehalt bekommen, da Sie wie gesagt auch nicht anwesend war.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
... außer Ihren durchschnittlich 350 Peso Tänzergeld ...
Ich behaupte hier das ein durchschnittliches Mädel im Monat auf mindestens 25.000 Peso kommt.

Kanario, mein Guter, du lebst in einer anderen Welt. Das durchschnittliche Grundgehalt als Dancer liegt zwischen 150 und 200 Peso am Tag. Selbst in "deinem" Camelot bekommen die einfachen Dancer, und das ist die Masse, nie im Leben 350 PHP am Tag. Sag's mir, wenn ich mich irre; ich bin nicht unfehlbar. Also ca. 5.000 PHP im Monat, lass es meinetwegen 6.000 PHP sein. Im Schnitt macht ein Mädel zwei LD pro Tag, macht nochmal 3.000 PHP im Monat. Dann lass die Mädels im Schnitt zwei Barfines pro Woche haben, bist du auf 8.000 PHP, macht zusammen 17.000 PHP pro Monat (ich habe jetzt mal mit Faktor 30 gerechnet, auch wenn die Mädels natürlich keine 30 Tage im Monat arbeiten).

Ein Mädel, das 20.000 PHP verdient, liegt auf jeden Fall schon über dem Schnitt, denn es gibt genügend, die nur mit 10.000 PHP nach Hause kommen. Bei deiner Durchschnittangabe vergisst du die vielen Mädels, die froh sein können, wenn sie jeden Abend wenigstens einen LD haben und bei denen eine Bf pro Woche schon viel ist. Außerdem müssen sie Strafen bezahlen, z.B. für's zu spät Kommen und Filipinas kommen gerne zu spät; Essen wird ebenfalls vom wöchentlichen Lohnzettel abgezogen. Wenn sie krank ist, auch das soll ja vorkommen, gibt's i.d.R. nur Ping-Pong-Geld.

Kanario, in den Bars, wo du dich bisher herum getrieben hast, Dollhouse, Crystal Palace, Camelot, das spiegelt nicht den Querschnitt der Bars von Angeles wider. Natürlich gibt es auch Schwutten, die jeden Monat 50.000 PHP oder mehr machen. Aber das ist die Creme de la Creme.

Zusätzlich jeden 2. Tag ne Barfine

Was glaubst du, wie viel Mädels davon träumen, jede Woche wenigstens eine Barfine zu haben? Warst du schon in den Bars entlang der Perimeter Richtung Friendship Gate. Oder in den Bars in der Diamond Subdivision? Erst wenn du (fast) mal überall drin warst, solltest du Durchschnittsberechnungen anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Onkel besser kann man es nicht ausdrücken.!!!!!
 
        #50  

Member

@ onkel

ja, stimmt.
Diesen Schnitt hätte ich nicht auf ganz AC umlegen dürfen.
Dort wo ich mich rumgetrieben habe sind halt andere Kurse angesagt.
Und ja, im Camelot startet es mit 170 Peso an Salary für die Mädchen.
Geht hoch bis zu den besagten 350 Peso für Showgirls.
Dollhouse Group zahlt sogar bis zu 400 Peso.

Nur 2 Ladydrinks?
O.K. das ist aber dann nicht guter Durchschnitt sondern eher darunter.


Aber wie gesagt, ich habe hier wirklich falsche Maßstäbe angesetzt.

Asche über mein Haupt.:wink0:

Aber das mit der "Schwutte" nimmst Du zurück!!!!:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten