Thailändisch lernen

Stangenfieber

        #51  

Member

Das wars mal mit bildern.Hoffentlich seit ihr nicht gelangweilt.Ist eben Scheiße,im suff immer auf die Kamera aufzupassen... :byee:
 
        #53  

Member

na passt schon die bilder sind doch schön,und so wird einem das warten und die vorfreude doch gesteigert!!!!!!!


rudi :mrgreen:
 
        #54  

Member

Sausack:
Extra für dich,da ich ja weiß,wie du auf Thaifood stehst... :hehe:
War das Essen in Riga denn besser?Aber sicher teurer :mrgreen:
 
        #55  

Member

ich kann mich irgendwie nicht mehr an das essen dort erinnern :hehe:


cu Sausa
 
        #56  

Member

Mit 3,8 Promille hättest du auch so Tierchen gefressen
 
        #57  

Member

Ach ja.Am Airport haben die nun ne Cam stehen,dort wurde ich bei Ein und Ausreise gescannt.Mußte reingucken und die Cam guckte blöde zurück.Hm.Liegts an meiner Visage? :hehe:
 
        #58  

Member

@Wilukan
Die Cam steht schon seit über einem Jahr.
Jeder wird nun bei der Ein-und Ausreise fotographiert und im Computer gespeichert. An den Schaltern haben sie nun extra zwei Füsse gemalt, damit die Leute sich korrekt hinstellen.
Ich habe mich mit einem breiten Grinsen daneben gestellt, was mir einen bösen Anschiss einbrachte.
"Why you stay here, you have to stay here and not smile".
Nicht einmal "please" hat der Sack gesagt.
Versucht es mal. :hehe:
In Thailand dem Land des Lächelns ist Lächeln auf behördlichen Fotos verboten. Deshalb sehen die Fotos in den Tilak-Ausweisen auch immer so aus, als wenn sie im Gefängnis aufgenommen worden wären. :(
Gruss Paul
 
        #59  

Member

Paul, die Cam gibts schon laenger.
Hab immer das Problem, das ich mich buecken muss!!
Sind doch glatt zu faul gewesen das Ding zu bewegen!
 
        #60  

Member

Zitat Paul
Die Cam steht schon seit über einem Jahr.

@Kuddel
Ich habe nichts anderes gesagt. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten