Thailändisch lernen

Ständig andere Seiten

        #11  

Member

gerade gegen die momentan gefaehrlichsten dinger wie den rootkits

antivir erkennt und entfernt diese rootkits :wink0: .

am besten ist jedoch ein backup, was sich in minutenschnelle wieder aufspielen läst, falls die systemwiederherstellung auch net weiterhilft. alles andere ist kinderkacke :hehe: .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
antivir erkennt und entfernt diese rootkits :wink0: .

am besten ist jedoch ein backup, was sich in minutenschnelle wieder aufspielen läst, falls die systemwiederherstellung auch net weiterhilft. alles andere ist kinderkacke :hehe: .


Stimmt, glaub ich, alter Profi..
:))

Aber, soviel ich weis, nur die Vollversion, oder?

bei der gratisversion is aber sowieso der guard dabei, der erstmal reichen sollte.
Probleme gibts aber, wenn man so unvorsichtig is, was zu installieren, was nicht zu 100% sauber is, und sich damit nen rootkit mit installiert.
Da wuerde nur mehr ein Waechter fuer die registrierung helfen wie Spyboot, der sich dann melden wuerde, oder Cyber?
Und wen man dann gutglaeubig auf "yes" (bei der warnmeldung von Spybot) drueckt, is alles umsonst gewesen.

jedenfalls hab ich auch ein backup, als Sicherung, diese auf einer eigenen Festplatte, die ich sogar hardwaremaessig abgeklemmt habe (SATA2) (sodass ich sogar im schlimmsten Suff [siehe jetzt] keinen verd. scheiss anrichten kann!!)



Also, liebe Hacker Gemeinde, Ihr koennt problemlos meine HD zerstoeren, ich hab NOCH EINE!!!
:))





MALTA WIRD ZERSTOERT!!!!!
 
        #13  

Member

Aber, soviel ich weis, nur die Vollversion, oder?

nö, meine gerade gelesen zu haben auch die free-variante.



Da wuerde nur mehr ein Waechter fuer die registrierung helfen wie Spyboot, der sich dann melden wuerde, oder Cyber?

habe ich seit jahr und tag, empfehlenswert. ist aber noch net vorgekommen, dass etwas anne regi geändert werden sollte, außer das ich ein neues proggi installiert habe natürlich.

zone alarm habe ich auch noch, man weiß ja nie :wirr: .

jedenfalls hab ich auch ein backup, als Sicherung, diese auf einer eigenen Festplatte, die ich sogar hardwaremaessig abgeklemmt habe (SATA2)

ich auch, scsi :hehe: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten