Thailändisch lernen

ST & LT - einige Fragen dazu

        #11  

Member



Bei den Body Massagen entlang der 2nd Road wird es teurer, ich glaube, da musst du für den Full Service ab 1700 Baht aufwärts rechnen.

Mensch, jetzt turne ich schon seit mehr als 20 Jahren durch Thailand und habe noch nicht ein einziges Mal eine professionelle Body Massage gehabt.

Muss ich unbeding mal machen
 
        #12  

Member



@KingPing
Eine Bodymassage ist ein muss für alle Pattaya Fans, einmal reicht auch. du solltest Sabai Dee ,gegenüber Big C versuchen . zwei raume die alteren girls und die jüngeren. kostenpunkt november 2010 war 1700 und 2200 baht.

@threeboob
İch weiss ja nicht ob und wieviel du trinkst, aber eins sollte dir klar sein, wenn dein freund in der hose anfangt zu denken schaltet dein gehirn zurück, und alles was du dir vorgenommen hast andert sich schlagartig. als newbie ist die warscheinlichkeit sogar höher. trotzdem das TAF ist schon ein guter wegweiser.:yes:
 
        #13  

Member



Hallo KingPing,

haste mal einen Tipp - betreffend der Massagen!?!?!

Wäre nett.
LG MisterX


Member hat gesagt:
@threeboob: Ich bin vom 17.09. bis zum 9.10. in Thailand und Ende des Monats auch in Pattaya. Hast du schon ein Hotel gebucht. Kannst dich ja mal per PN melden.

Ich gönne mir sowohl in Pattaya als auch in Bangkok sehr gerne Ölmassagen. Eine Ölmassage bekommst du in Pattaya schon ab 200 Baht, wenngleich hier die Massage mehr als einleitendes Beiwerk zu verstehen ist. Die Preise für die Extras sind Verhandlungssache und sollten in einem Bereich von 200-700 Baht liegen. Am besten haben mir die Massagen gefallen, wo überhaupt nicht über Geld geredet wurde, mein großzügiger Tip danach war dann obligatorisch. Die Extras reichen vom HJ über den BJ bis hin zum vollen Programm mit ein oder zwei Mädchen über 1 oder 2 Stunden. Kennst du die Masseusen und/oder sie dich, kommen sie gegen einen kleinen Aufpreis auch ins Hotel. Ist schon ne feine Sache. Neben dem hormonellen bekommst due auch noch einen Spannungsabbau.
 
        #14  

Member



Ja, aber nicht für die Body Massage.

Ich kenne einige Masseusen seit vielen Jahren recht gut. Von daher weiß ich eigentlich immer, wo ich hingehen muss. Und deshalb laufen bei mir Massagen, hm, wie soll ich es sagen, eingespielt ab. Ich gehe gerne in die Massage neben der Buffalo Bar ungültiger Link entfernt, hieß früher mal Orchid, hat aber jetzt einen neuen Besitzer. In der Janes Massage, Soi Honey Inn von der Soi Buakhao kommend, arbeitet Su, sie sieht nicht nur hübsch aus sondern kann auch gut massieren. Nur mal so als Tip.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten