Thailändisch lernen

Sri Lanka Sri Lanka Reisetipps

        #1  

Member

Hallo Kollegen.
Ich fliege nach Sri Lanka, vor dem Strandurlaub zu dem auch die familie eintrifft, wollte ich eine Woche die Insel mit allem was dazu gehört erkunden.
Am besten wäre ein weibl Guide mit Benefits. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die finde, wie man verhandelt, was man anspricht und zahlt. Tägliches shorttime bietet sich nicht an da ich Rund reise und nicht ewig suchen will. Möchte auch tempel sehen. Danke
 
        #2  

Member

Sir Lanka ist ein Land, wo ausländische Frauen einheimische Männer suchen oder die einheimischen Männer die ausländischen Frauen. Als männlicher Sextourist ist man dort falsch. Zumindest vor wenigen Jahren gab es da NULL Angebot für normalsterbliche Touristen.

Anmerken möchte ich aber, dass Sigirya und Kandi "must sees" sind.
 
        #3  

Member

Ich war sehr häufig in Sri Lanka, aber ganz bestimmt nicht um dort primär sexuelle Befriedigung zu finden. Es gibt zwar reichlich männliche Touristen die dort glücklich werden, diese suchen aber nach dem gleichen Geschlecht, nur in deutlich jünger. Als Hetero Mann kannst du in die Massagen von Colombo oder Kandy gehen wenn dir die Singhalesinen oder Tamilinnen gefallen. Über so einen "Traumguide" wie du ihn dir vorstellst habe ich noch nichts gehört.Über weitere Infos würde ich im ISG suchen. Ich glaube hier findest du wenig Infos.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Als männlicher Sextourist ist man dort falsch. Zumindest vor wenigen Jahren gab es da NULL Angebot für normalsterbliche Touristen.
dann scheidet dieses Land ja für unser Hobby schonmal aus.

Weiß jemand, wie das in Malaysia aussieht ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sir Lanka ist ein Land, wo ausländische Frauen einheimische Männer suchen oder die einheimischen Männer die ausländischen Frauen. Als männlicher Sextourist ist man dort falsch. Zumindest vor wenigen Jahren gab es da NULL Angebot für normalsterbliche Touristen.

Anmerken möchte ich aber, dass Sigirya und Kandi "must sees" sind.


Nun... ich war dort vor 10 Jahren mit einem All-inclusive-Paschalpaket - und habe die dortige Hausmasseuse mit viel Überredungskunst und großzügigem Trinkgeld zweimal zu Happy Ends nötigen können :rolleyes:

Und bei meinen per Pedes Exkursionen ins nahegelegene Eingeborenen-Dorf hat mich mal Abends ein Taxifahrer angesprochen und für ebenfalls gutes Geld in den Dschungel gefahren. In einem Bretterverschlag habe ich mich dort von einem zugegeben hübschen Mädchen ziemlich abzocken lassen, siehe Hamburger Reeperbahn :confused:
 
        #6  

Member

Ich war vor 3 Jahren in Sri Lanka und viel unterwegs. Ein wunderschönes Land aber eine Begleitung zu finden halte ich eher für unwahrscheinlich.
 
        #7  

Member

Danke, ich bin schon 100 % hetero. Wenn meine Frau Interesse an alten Steinen (so sagt sie) hätte, hätte ich sie auch mitgenommen. Ich hatte das Land jetzt auch nicht als Sex-Land in Gedanken, als ich gebucht habe. ICh möchte halt auch keinen Aufwand treiben und von Taxifahrern wollte ich auch nicht in dunkle Ecken gebracht werden. Mal sehen was sich ergiebt, falls es interessant in Eurem Sinne wird bericht ich. Habe mal ein paar Damen bei tagged angefunkt, etwas resonanz, aber nicht die Welt. Was ist ISG ?
 
        #8  

Member

Ich hatte halt gelesen, dass Sex vor der Ehe strafbar ist, aber wenn die Jungs mit den weißen Frauen rummmachen, bleibt die frage ob wir das nicht auch können (ich meine nicht die weißen Frauen....!). Habe eine bei tagged gefunden die mir angeboten hat mich für 300 Dollar eine Woche zu begleiten und auch meine Freundin zu sein. Alternative war 100 Dollar Reisebgleitung und ich zahle ihr ein eigenes Zimmer (so was mein erstes Angebot) Wenn sie dann bereit ist auf das eigene zimmer zu verzichten, kann sie das gesparte Geld zusätzlich.......behalten. Aber sie faselt von einem Bruder der mich am Flughafen abholen will, und das ist mir zu strange. Ich habe gesagt nur sie alleine und öffentlicher transport, jetzt sagt sie ja, aber versucht noch mich umzustimmen. Weiß nicht ob sie zocken will oder nur schüchtern ist. Dann ist noch die Frage wie die in den Hotels reagieren, wenn weißer Mann mit Singalesin kommt, unverheiratet. Hat da jemand eine Idee?
 
        #9  

Member

Sri Lanka ist generell ein etwas ungewöhnliches Land. Bei meiner individuellen Rundreise vor ca. 4-5 Jahren waren in den meisten Hotels selbst die "Zimmermädchen" männlich. Und in manchen Regionen gab es an den Stränden keine einheimischen Frauen, dafür die Rufe des Muezzins.

Für einen reinen Strandurlaub, wie es deine Frau anscheinend ja machen will, halte ich Sri Lanka aber als sehr ausgefallenes Reiseziel.
 
        #10  

Member

@thebigone ISG = International Sex Guide

@redweed, der Muezzin ruft aber nur in wenigen Regionen. 70% der Lankaner sind Buddhisten der Rest sind Hindus, Christen und Muslime.

Gibt ja ganz schöne Strände auf der Insel und viele Hotels werden ja sogar von Pauschaltouristen frequentiert. Eigentlich bietet Sri Lanka viele unterschiedliche Urlaubsmöglichkeiten. Nur für den männlichen hetero Sextouristen wird kaum etwas geboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten