Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ein rüstiger rentner im hotel sagte mir mal, das er im ersten jahr dem mädel gold gekauft hat und zwar für 5000 .ich am umrechnen, was das in euro ist.dachte,über 100€ nicht schlecht,würde ich nicht machen. 30min später erklärte er mir dann, das es 5000€ waren und ich bin fast vom stuhl gefallen. wir saßen zu 4 am tisch und dachten,was für eine arme sau dieser mann doch ist. er meinte dann halt nur, das er jemand ist, der schwer nein sagen kann.
Ach muss Liebe schön sein, vor allem wenn man sie für Geld kaufen kann.....:mrgreen:
Die Dummen, die einer Reisfeld Dirne den Zucker in den Arsch blasen, sterben scheints nicht aus.:ironie:

p.s.Aber macht nichts, das arme Mädel braucht ja schliesslich reichlich Kohle, die sie dann mit ihren Thaiboys in der Karaoke verjubeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ach muss Liebe schön sein, vor allem wenn man sie für Geld kaufen kann.....:mrgreen:
Die Dummen, die einer Reisfeld Dirne den Zucker in den Arsch blasen, sterben scheints nicht aus.:ironie:

p.s.Aber macht nichts, das arme Mädel braucht ja schliesslich reichlich Kohle, die sie dann mit ihren Thaiboys in der Karaoke verjubeln kann.

nunja,kauft er wirklich" liebe"? ich glaube eher, das er sex kauft. wenn man sich mit solch einer frau unterhalten tut,nicht mal das konnte er, wird sie auch sagen, dass das ein gutes "geschäft" war und wie blond manch kerl ist. mir tun sie ein wenig leid, ich glaube nein sagen,fällt vielen schwer.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels haben ein sehr feines Gespür dafür mit wem sie es machen können und mit wem nicht. Da wird wohl auch so mancher Farang über seine Verhältnisse gesponsort haben wenn der Verstand erst mal in die Hose gerutscht ist.

Ich sitze abends gern im Straßenrestaurant direkt vor der Haustür, esse ein Häppchen, trinke mein Bierchen und lausche den Gesprächen der Mädels. Ist irgendwie immer das Gleiche. Spätestens nach 10 Minuten kommt das Thema Geld oder Farang auf den Tisch..
Meine Thaikenntnisse sind zwar bescheiden, aber um zu Verstehen um was es da geht reicht`s allemal. Immer wieder lustig, besonders wenn so ein Sponsor mitgebracht wird. Der arme Kerl wird von allen Seiten freundlich angelächelt, fühlt sich als Hahn im Korb und versteht kein Wort während sein Girl über ihn herzieht.

... stimme dir hier vollends zu ! habe selber auch schon mehrmals beobachten können, wie die mädels über farangs "gelästert" haben. jedoch sind meine kenntnisse der thail. sprache sicherlich bei weitem nicht so gut wie die deinige, aber wenn man die ohren richtig geöffnet hat, kriegt man viel von dem was die damen sprechen mit.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
.. aber wenn man die ohren richtig geöffnet hat, kriegt man viel von dem was die damen sprechen mit.

Genau, die Gespräche wiederholen sich ja ständig. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn so ein Sponsor ankommt und mir seine Herzdame vorstellen möchte.
Die meisten dieser Damen die bei mir in der Gegend wohnen kenne ich schon länger als die betreffenden Herren selbst. Manchmal kenne ich auch seinen Vorgänger oder auch "Sponsor Nr 2".
Oftmals bekam ich warnende Blicke der Damen zugeworfen oder eindeutige Handzeichen.
Wenn ich dann noch ein Bierchen mit dem Herrn trinke und er auch noch deutsch sprechen kann und sie keine Ahnung hat wovon wir sprechen, dann merke ich wie das Girl sozusagen auf "glühenden Kohlen" sitzt.
So war es jedenfalls vor einigen Jahren noch. Heutzutage kennt man sich besser und die Ladys wissen das ich "dichthalte".
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich wirklich nicht, auch wenn ich nicht sage man ist der doof. Darum geht es nicht. Aber du hast hier und auch schon mehrfach vorher zum Ausdruck gebracht das Thai Ladys nicht hübsch sind und deren Performance im Bett unterirdisch sei.

Warum Sponserst du sie dann?

Wie gesagt mach das ruhig ist dein Geld und ich verurteile niemanden der das macht. Das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden.

Das verstehe ich nun alles nicht.


Frauen aus den verschiedensten Ländern können schön und nicht schön sein, können zärtlich und grob auftreten.

Ich kenne hübsche Frauen aus fast allen Ländern und auch hässliche. Attraktivität ist dann manchmal dabei, manchmal auch nicht. Eine frau, die einen nicht seelisch berührt kann eh nicht wirklich attraktiv sein in meinen Augen.

Was ist (meine ich nicht arrogant), überhaupt der Sinn von Tequilas Aktionen? Verstehe ich weder intellektuell noch emotional.

Anders ausgedrückt: ich bin absolut neu hier im Forum. Viele die hier schreiben, ticken anders als ich. Ist doch auch ok so. Aber ich kann sie und ihre Sicht nachvollziehen. Nicht teilen, aber nachvollziehen.

Tequila ist der Erste bislang, wo ich nur Bahnhof verstehe. Liegt das an mir? Vielleicht. Kann mir einer erklären, was er meint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Ja die Damen sind so organisiert die packen sogar zwei Sponsoren in ein Hotel um es besser zu organisieren, da sind dann beide ohne viel weg schnell abgeritten und die Dame hat mehr Tagesfreizeit :D einer der blöden war ich ist schon nee Zeit her , heute lache ich drüber aber hätte ich das damals erfahren .Erzählte mir Jahre später ihre beste Freundin nachdem ich Sie nächtelang beackert hatte.:yes:
 
        #67  

Member

lästern wir den nicht über die frauen?:yes:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
lästern wir den nicht über die frauen?:yes:

Die Lästern über uns doch auch. Ist ja auch nicht bös gemeint und nicht alle Ladys versuchen uns abzuzocken. Viele von denen sind echt Ok, jedenfalls wenn sie privat unterwegs sind. Habe ich schon viel Spaß mit gehabt, und damit meine ich nicht sexueller Art.
 
        #69  

Member

Achtet euch mal, was die Mädchen ihrem Typen für Blicke zuwirft , wenn der das nicht sehen kann. Ist manchmal geradezu erschreckend..Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen wenn ich morgens irgendwo meine Kafi trinke und Zeitung lese.

Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, achte ich darauf wie sie mich anschaut, wenn sie meint ich könne es nicht sehen. (Spiegel z.B.)
 
        #70  

Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so jede halbwegs aussehende Thailady einen Sponsor hat. Stunner okay. Wofür? Als Sponsor muss ich doch ein ernsthaftes Interesse (Heirat?) an ihr haben. Ich gebe doch nicht aus Mitleid mein Geld jeden Monat jemandem, den ich kaum kenne. Jede Thailady erzählt dir, dass sie auf der Suche ist, weil ...... Manchmal denke ich mir, manche Sponsoren sind schon glücklich, wenn sie eine SMS mit Good morning oder miss you bekommen und kurzen mit ihr kommunizieren können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten