Thailändisch lernen

Spiele in den Bars - Jenga , Wuerfel , 4 Stars

        #11  

Member



Auf Koh-Phangan war Jenga angesagt,hab nur 1 von 5 spielen gewonnen^^.
Das Spiel verträgt sich einfach nicht mit Sambuca:saufen:
 
        #12  

Member



@ sabai
@Phuanoi


da habt ihr wohl einen mitspieler vergessen...

...mich!! war zwar nicht die ganze zeit dabei (aus bekannten gründen)

habe aber nicht ein einziges spiel verloren!!!



gruss medion
 
        #13  

Member



Wenn ich Nüchtern bin gewinn ich bei 4 gewinnt eigentlich immer. Ab 5 gin Tonic wird es kritisch, ab 10 keine Chance mehr...lol
 
        #14  

Member



also das turmspiel finde ich klasse da könnte ic h stundenlang spielen

gruss lex
 
        #15  

Member



also mein lieblings-spiel ist das mit dem Würfel, das beherrscht man meistens auch noch mit 3 Promille!
Einmal war ich so voll und hab bei jenga und turmspielchen nur verloren. Die kleine hatte dann Angst um Ihre Auslöse und hat das Würfelspiel hervorgeholt.
Allerdings habe ich an dem Abend selbst bei diesem Spiel die meisten Runden verloren.... :ironie:
 
        #16  

Member



ja, 4 gewinnt. erinnerungen werden wach ... anfang der neunziger, beim ersten urlaub in LOS war ich gewappnet. mein damaliger kumpel war ein jahr vorher schon dermaßen von den mädels abgezockt worden dass er mit mir wochenlang abends 4 gewinnt gespielt hatte. dann hatten wirs drauf. in der walkingstreet gabs damals ein bar-rondell, also eine die sich drehte, dort war die prüfung ob wir genug geübt hatten. ein paar spielchen erst verlieren dann ein paarmal ließen sie uns gewinnen. ha, also die mädels in sicherheit wiegen und nicht sie uns. aber erst nachdem die mädels dann um ladydrinks spielen wollten wurde es richtig interessant. ich oute mich mal als "nichtalkoholtrinker und spielte um cola für mich . nachdem ich dann die ersten 5 spiele gegen sie gewann keimte ihr eine ahnung auf dass ich doch nicht so schlecht spielen könnte. jetzt wurde es richtig voll, sie rief ihre freundinnen die dann zu 6 oder 10 ...? naja, jedenfalls auch gemeinsam hatten sie keine chance. mein kumpel durfte mir natürlich nicht helfen, wäre ja unfair, 2 farrang gegen ALLE barmädels. nichtsdestotrotz, die ladys wollten unbedingt gewinnen und holten aus einer anderen bar eine die es wirklich gut 4 gewinnt spielen konnte. jetzt wurde es richtig interessant. ich verlor einfach mal das erste und zweite spiel = alle ladys freuten sich hämisch und dachten ich hätte meinen meister gefunden. zwischendurch gabs desöfteren ein unentschieden, die kleine war schlau und hatte nach kurzer zeit meine spielzüge raus. resultat: für 3-4 ladydrinks hatten wir jede menge spaß und ich durfte 2 große flaschen cola mitnehmen - als 4 gewinnt meister ;-) denn nach ersten reihe von gewinnen konnte ich keine cola mehr saufen und ließ ne strichliste machen, habe auch auf diverse cola-guthaben verzichtet.
der nächste tag, dieselbe bar - keine wollte mehr mit uns spielen, zumindest kein 4 gewinnt. beim türmchenbauen mit holzklötzchen war ich nicht so geübt ...
auch in anderen bars habe ich keine wirklichen gegnerinnen gefunden, aber deshalb war ich ja auch eigentlich nicht nach pattaya gekommen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten