Thailändisch lernen

Sperrstunde soll verlängert werden!!

        #21  

Member

Nur so viel vorab!

Die, die mich schon länger kennen, z.B. aus dem Susi-Forum, wissen, daß ich sehr anpassungsfähig bin und ganz klar die Meinung vertete, daß ich als Gast in diesem Land mich dem Land anzupassen habe und nicht umgekehrt.

Aber etwas mehr Toleranz und Aufnahmebereitschaft hätte ich mir auf dem steinigen Weg der letzten 9 jahre schon gewünscht.

Ich habe es in einigen Bereichen geschafft, habe aber oft viel zu viel kratzen müssen, wenn ich es im Nachhinein überlege.

Aber, in einiger Zeit mal mehr zu dem Thema, wenn es gewünscht ist.

Trotzdem! Ich liebe das Land noch immer und mir macht es immer noch Spaß, die Eigenarten zu erforschen.

Gruß Kalle
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich war zwar noch nie in Frankfurt aber dafür in hamburg und da hab ich im gegensatz zur 6 noch nie ne Stunde mit ner perle im zimmer verbracht und wurde da geduscht,bekam ne zigarette angesteckt und wurde nochmal zur zweiten runde aufgefordert.Egal wo du in deutschland bist heist es rauf und wenn du nach 10 minuten nochnicht fertig bist must du mehr zahlen,das gibts da unten nicht.
Wenn ich wirklich auf soeine schnelle nummer aus bin dann kann ich mir auch ne gummivotze kaufen und mich für 5 euro in ner wixkabine vergnügen aber thailand ist was anderes aber das lernst du auch noch wenn du mal in den richtigen läden warst wo man nichtnur auf st sondernd auf spaß egal ob am tresen oder im bett aus ist.

hauke möchte nicht bestreiten das der Wohlfühlfaktor wie Wilukan auch sagt in Thailand weitaus größer ist. Aber alle die sich in FFM auskennen werden mir recht geben. Du kannst Hamburg nicht mit Frankfurt vergleichen.
Und mit den 10 Minuten das stimmt ganz einfach nicht. Man wird sogar vorher und danach gewaschen und das für 30€
 
        #23  

Member

Ist doch auch vollkommen egal ob man nun in Frankfurt,hamburg oder in kiel ist.Es ist nicht das selbe auch wenn die perlen aus thailand sogar hier mehr service abliefern wie ne negerin aus timbukto
 
        #25  

Member

Dann eben timbuktu ist eh egal wie mans schreibt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Aber, in einiger Zeit mal mehr zu dem Thema, wenn es gewünscht ist.



Gruß Kalle


Es ist erwünscht. :D

Mach bitte dazu dann nen extra Fred auf. :yes:
 
        #27  

Member

Bin gestern im Lucifer gewesen und fand es verwunderlich, die Polizei vor der Tür um 1:50 Uhr zu sehen, auf dem Höhepunkt der Stimmung.
Laut einer Thai, die mir nähersteht, liegt das strikte Einhalten der Sperrstunde daran, dass der König kein längeres Feiern nach dem Tode der Prinzessin wünscht. . Nächsten Monat soll das wohl alles liberaler werden stand in der Würmchenschriftzeitung.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Laut einer Thai, die mir nähersteht, liegt das strikte Einhalten der Sperrstunde daran, dass der König kein längeres Feiern nach dem Tode der Prinzessin wünscht. . Nächsten Monat soll das wohl alles liberaler werden stand in der Würmchenschriftzeitung.

Das glaube ich nicht! Sicher ist, daß viele große Feste, wie z. B. auch das Pattaya Musikfestival wegen dem Tod der Prinzessin abgesagt, bzw. verschoben wurde. Es gilt eine Staatstrauer von 100 Tage, die genau heute zu Ende ist.

Das ist eine reine Enscheidung der Regierung. Man will zu "Zucht und Ordnung" wie man so sagt, zurück. In der Regierung wurden schon genügend Stimmen laut, denen das nicht ausreicht. Diese fordern eine Sperrstunde 23.00 Uhr.

Das die Obersten hier in Pattaya es anders sehen, das kann man ja unter dem Link im Eingangspost nachlesen. ich glaube aber nicht, daß sie Erfolg haben.

Das Geld der Touris haben wollen, ja!!! Sich etwas auf deren Bedürnisse einstellen, nein!!!

Da sind die Touristen aus Asien doch entschieden besser und pflegeleichter. Die werden einfach in Rudeln durch das geplante Programm gejagt und es bleibt sehr viel Geld hier hängen. Allerdings verdienen dieses Geld der Asiaten nur eine ganz kleine Gruppe sowieso schon reicher Thais, denen die Unternehmen gehören. Der nurmale Thai mit seinem kleinen Business sieht keinen Baht von denen.

Gruß Kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten