Thailändisch lernen

SOS - Dringende Hilfe

        #21  

Member



Klasse, dass Du wieder auf den Beinen bist.

Arbeite in einer PKV.

Bei jeder Auslandsreisekrankenversicherung gibt es für solche Fälle eine Notfallnummer. Diese sollte im Idealfall 24 Stunden zu erreichen sein.

Die Versicherung wird dann per E-Mail oder FAX der Klinik eine Kostenübernahmeerklärung zusenden so dass Dir keine Kosten entstehen sollten.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Es gab zwischendrin ein wenig hassle mit der KV aber letztenendes enstehen kaum Kosten für mich;


Was sind schon Kosten im Gegensatz zur Gesundheit ??

Ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut von den Strapazen............. Schön, so schnell von dir wieder was zu hören.
 
        #23  

Member



@Nixus

ich wußte auch nicht dass du d e r Freund bist. Aber anscheinend geht es dir ja schon wieder besser.

Kaum zu glauben, dass es anscheinend in Indien doch so gute Krankenhäuser gibt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige genesung :tu:

Viele Grüße

Santos
 
        #24  

Member



auch von mir alles gute.

warum soll es in indien keine klasse krankenhäuser geben? viel armut, aber auch eine menge leute die richtig asche haben.
 
        #25  

Member



Komme selbst erst gerade wieder Heim aus Bangkok und wünsche selbstredend auch alles Gute.

Hoffentlich bleibt es bei diesem "falschen Alarm" und der Ablauf geht weiterhin gut vonstatten.
 
        #26  

Member



Danke Leutz :bye:

Mir geht es (abgesehen von meinem überaktiven Hirn) wieder richtig gut. Bin vor wenigen Stunden Zuhause angekommen.

Bei uns in Hessen gibt es eine Redensart: Ebbes is' für Ebbes gut (Etwas ist für etwas gut) - in AUH ist mir Shovel über den Weg gelaufen. Beziehungsweise ich ihm hinterher. Haben ein Paar Bier miteinander getrunken. Gruß auf die Phils :hehe: Die Welt ist ein Dorf...

Noch 60 Tage - und dann geht es wieder los :mrgreen:
 
        #27  

Member



Schon wieder gen LOS ???

Du willst es anscheinend wirklich wissen. Aber übertreib es nicht, denn der Körper hat seine Grenzen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß.................:tu:
 
        #28  

Member



@Santos

Wenn du wüsstest...............
 
        #29  

Member



diesmal kommst du aber um einen drink in patty nicht herum. das du auch immer zur selben zeit wie ich in thailand sein must.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten