Thailändisch lernen

Sony DVD Handycam

        #21  

Member

Ich mag mini DV. Im übrigen ist die DVD nur 8 cm und fasst 2,8GB. Eine 4,7Gb DVD, kann man dur nur schlecht reinlegen. Vielleicht im aufgeprösellten Zustand. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Ich denke mal 30 min SP und 60 min LP.
 
        #24  

Member

was tut sich denn momentan an der preisfront ? :mrgreen:
 
        #25  

Member

Verkauft an einen Schalker Fan, mit dem Versprechen das sie Meister werden. Aso das Jahr der Meisterschaft habe ich natürlich nicht genannt. :mrgreen:
 
        #26  

Member

haste den wenigstens einen preis genannt :mrgreen: , oder besser noch das jahr der nächsten hiv meisterschaft :p .
 
        #27  

Member

Der Schmerz, der letzten Heimniederlage gegen den HSV, scheint noch sehr tief zu sitzen. :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten