Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya vom 13.-19. April

        #31  

Member



Also ich fand es gar nicht so schlimm wie viele es hier beschrieben haben....

In der Zeit von 12.04. bis 20.04. war ich ausschließlich in Pattaya. Nass wurde ich nur am 18. und natürlich richtig heftig am 19.04.

Mein Fazit:

Gerne wieder! Im Besonderen der 19.04. !!! Geile Party von Tag bis in die späte Nacht auf der Beachroad bis in Walkingstreet hinein. Mir hat es richtig gut gefallen.

Zu den Tagen vor dem 19.04. :

Ich war jede Nacht unterwegs und das hauptsächlich in der Walkingstreet. Dort wurde ich nie Nass, außer mal eine Mini-Wasserpistole. Wurde aber nie durchnässt oder ähnliches.


Man sollte eben etwas strategisch Planen:

- Hotel nicht an der Beachroad, Soi 6,7 oder 8
- Tagsüber den Rausch ausschlafen und Sex haben
- nach Eintritt der Dunkelheit wurde weitgehend mit dem Wassergeballer aufgehört (mit Ausnahme Soi 7, 8 die ich aber gemieden habe); die Walkingstreet war Safe.

Erst in der Nacht vom 18. auf 19. wurde auch die Walkingstreet und Umgebung zunehmend Feucht. Und der 19. war absolut NASSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt auf Koh Chang und sichte die vielen Songkran Bilder. Wenn ich zurück bin in Deutschland werde ich Euch einen netten Bildbericht, insbesondere vom 19., posten. War mitten im Geschehen und meine Waterproof-Cam hat tolle Dienste geleistet.
 
        #32  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Bin "nur" in den Geschmack des letzten Tages gekommen, welcher mir aber sehr zugesagt hat. Werde versuchen nächstes Jahr 2-3 Tage mitzunehmen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten