Thailändisch lernen

Bangkok Song Kran und Nut

        #31  

Member

:efant:Grosses Kino!

Erzählt mit so vielen Details als wäre man live dabei.


Da zieh ich mir eben auf den Spuren von Major Grubert von Dir rein. Da hier für den Moment fertig ist.
Denn deine Schreibe hat absolutes Sucht potential.:borat2:
 
        #32  

Member

Hilfe gesucht!

Ich wollte soeben über den link von @Horst Schlömer seine Geschichte auf den Spuren von Major Grubert lesen.
Mehr als ein paar unlesbare Hieroglyphen sind da jedoch nicht heraus gekommen.

Dasselbe über die Suchmaske.
 
        #34  

Member

Keine Ahnung weshalb es über der link von @Horst Schlömer nach wie vor nicht Funktioniert.

Über deinen jedoch schon.

Wie auch immer...

Besten Dank auch.
 
        #35  

Member

... die Vorliebe für BKK kann ich absolut nachvollziehen ... lese hier gerne mit ...
 
        #37  

Member

Das sind die links, die vor der Forenumstellung eingestellt wurden.

@ Horsti:
da hast Du recht, NEP-Seite Soi4 nur Ladyboys, Nana Hotel-Seite nur girls,
jedes Mal, wenn ich in BKK bin, stehen mehr vor dem Hotel.

Mach es genau wie Du, immer Manila-Bkk-FRA, und FRA-Bkk-Manila,
sehr viel mehr Spaß, als nur Zwischenstop auf airport und weiter.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung weshalb es über der link von @Horst Schlömer nach wie vor nicht Funktioniert.

Über deinen jedoch schon.

Wie auch immer...

Besten Dank auch.

Wie summit geschrieben hatte die vor der umstellung des taf eingestellten links gehen auf das alte taf, also ins nirwana.

Hab eben den alten bericht von horst gelesen, absoluter hammer, geniale schreibe. Freue mich hier schon auf die fortsetzung.
 
        #39  

Member

So gut, freu mich die Fortsetzung :)
 
        #40  

Member

Super. Dem Herrn Schlömer folge ich im Kinosessel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten