Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #61  

Member



Vom NCA-Terminal nahmen wir uns ein Taxi und nur eine knappe halbe Stunde später checkten wir wieder im Honey House 1 ein. Mam wollte noch bis Montag in Bangkok bleiben und so buchte ich meinen Superior Room für 4 Tage. Bei mir dachte ich, dass mittlerweile mal ein kleiner Rabatt möglich sein sollte, da ich ja als immer wiederkehrender Gast nun schon bekannt war. Ich zauberte mein nettestes Lächeln ins Gesicht, etwas, dass mir im Vergleich zu meinem Heimatland in Thailand immer wieder leicht fällt und auch aus dem innersten kommt.

"Ow discount khrup, Khun luh Puchong laeow, mah tuck pi, 800 Baht go dai." [Ich möchte einen Discount haben, Sie kennen mich (Puchong) ja schon lange, ich komme ja jedes Jahr hierhin, 800 Baht müssten doch möglich sein.]

Wie ich erwartet und erhofft hatte, wurde meiner Bitte mit einem Lächeln entsprochen. Ich zahlte für 4 Übernachtungen und nur wenig später bezogen wir unser Zimmer. Eine ausgehandelte Ermäßigung von 90 Baht pro Übernachtung war okay. Wir machten uns beide frisch, wir wollten ausgehen um etwas zu essen. Zwar gab es an Bord des NCA-Busses eine kleine Mahlzeit, aber richtig satt werden konnte man davon nicht. Bevor wir unser Hotel verließen, schrieb ich noch eine PN an Member paff, der zur Zeit auch on Location war. Nixus_Minimax hatte eigentlich zugesagt, mir paffs Thai-Nummer zukommen zu lassen, aber das hat der Schlingel wohl im Zuge seiner Entsaftungskur unter Ploys Obhut glatt vergessen. Es sei ihm hiermit Verständnis eingeräumt und verziehen.

Mein ursprünglicher Wunsch für diesen Abend war, mich bei einer Massage unter Odts kundigen Fingern zu entspannen. Ich hatte sie vorher mal angerufen. Aber ihr ging es an diesem Tag nicht so gut und sie hatte sich einen freien Tag gegönnt. Mam wollte sich eigentlich auch durch eine Massage verwöhnen lassen. Sie hatte verständlicherweise als Frau einen anderen Anspruch an eine Massage als ich als Mann. Ich hatte aber an diesem Abend keine große Lust, mich für einen erneuten Testlauf mit einer mir unbekannten Masseuse zu opfern. Ich wollte lieber auf Bewährtes zugreifen und da ich Odt ja bereits am Telefon gesagt habe, dass ich am nächsten Tag zu ihr kommen würde, überzeugte ich Mam, doch ebenfalls bis morgen zu warten. Der Hunger kam mir zu Hilfe. Er war sowohl bei Mam als auch bei mir recht stark ausgeprägt. Wir verließen das Hotel, waren aber zu müde, um zur Sukhumvit Soi 7 zu laufen. Auf der gegeüberliegenden Seite der Soi 22 gab es eine kleine Garküche. Wir setzten uns an die einfachen Tische und orderten Pad Ka Paow, Nam Tok Muh mit Sticky Rice und etwas zu trinken. Wie zumeist war das Essen an diesen Garküchen hervorragend, preiswert noch dazu. Das Essen hatte uns noch etwas träger gemacht, und so beschlossen wir, den Abend ruhig ausklingen zu lassen.

Während des Abendessens hatte mich Mam mal wieder mit ihrem Lieblingsthema unterhalten, ihrer Nase, die ihr nicht passt. Ich hob meine Faust scherzhaft drohend und sagte ihr, dass ich das sehr schnell ändern könnte, es würde zwar ein bisschen weh tun, aber ein Erfolg der Behandlung wäre einige Tage sichtbar. Sie verschluckte sich fast vor Lachen.

Anhang anzeigen IMG_2073.jpg
Einleitung der Nasen-Diskussion

Anhang anzeigen IMG_2074.jpg
Also, ich finde sie hübsch, diese Nase

Es ist schon so eine ambivalente Sache mit den Schönheitsidealen bei den Thais. Viele Thais mögen keine dunkle Haut, und so ist das Schönheitsideal diesbezüglich eine helle Haut. Konsumieren wir in Europa Bräunungscremes und rennen ins Sonnenstudio, machen die Thais genau das Gegenteil, sie hellen ihre Haut mit adäquaten Mitteln auf. Viele unter euch werden es wahrscheinlich schon erlebt haben, mit welchem Widerwillen Thai-Ladies Einladungen zu einem Sonnenbad quittieren. Mit den Nasen verhält es sich bei den Thais genauso, Schönheitsideal ist eine Nase nach westlichem Vorbild, sprich, einem möglichst geraden Nasenrücken von der Stirn bis zur Spitze. Eine Unmenge kleiner Kliniken und Krankenhäuser hat diese einfache OP in ihrem Program. Je nach Art der verwendeten Materialien ist eine solche Nasen-OP schon ab 5000 Baht zu haben.

Natürlich hat meine liebste Schwägerin es wieder einmal hervorragend verstanden, mir das so darzustellen, dass eine Summe vom 5000 Baht für einen ambulanten Eingriff eigentlich Peanuts seien. Und natürlich konnte sie sogleich auch eine kleine Klinik in der Nähe der Khao Sarn Road benennen, wo dieser kleine Eingriff durchgeführt werden könne. Nun gut, mir ging es im Moment ja gar nicht so schlecht, zumindest finanziell gesehen. Und so habe ich dann prophylaktisch in Erwägung gezogen, ihr diesen kleinen Eingriff zu finanzieren. Für den nächsten Tag hatten wir jedenfalls unseren Tagesablauf daraufhin abgestellt, von der Suk Soi 22 nach Banglampoo zu fahren. Mir war schon klar, dass, würde ich zustimmen, ich die Kosten mit 2 multiplizieren müsste. Meine Frau geht mir auch des Öfteren mit dem gleichen Thema auf die Nerven. Bei ihr reicht es dann meistens aus, wenn ich ihr ein Video aus dem Net zeige, wie so eine OP abläuft, dann habe ich mindestens wieder für ein Jahr Ruhe.

Anhang anzeigen IMG_2075.jpg
Hab ich es doch mal wieder geschafft: Zusage
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Meine Frau geht mir auch des Öfteren mit dem gleichen Thema auf die Nerven. Bei ihr reicht es dann meistens aus, wenn ich ihr ein Video aus dem Net zeige, wie so eine OP abläuft, dann habe ich mindestens wieder für ein Jahr Ruhe.


So Geil...........:tu: Danke für diesen Tip
 
        #63  

Member



Danke kingpin für deinen tollen und interessanten Bericht.
Aber ich muss sagen: Bin ich froh das ich keine so
Hübsche Schwägerin hab, mit der ich dann auch noch zusammen rumfahre und so
Weiter. Da wäre bei mir der ein oder andere Übergriff wohl vorprogrammiert...
Grüße
 
        #64  

Member



Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ja auch nur ein Mann. Aber ich liebe meine Schwägerin, allerdings auf eine andere Art und Weise wie meine Frau. Und eine langjährige Beziehung mit Cham, die auch zwei Schwestern hatte, war für mich eine gute Gelegenheit zu lernen. wie es ist, wenn man mit allen Dreien was hatte.

Aber die Familiensituation in der ich mich mit meiner Schwägerin befinde, schließt das von vornherein aus. Das würde ich weder meiner Frau, die mir diesbezüglich zu 100% vertraut, meiner Schwägerin, noch meiner Mom und dem Rest der Familie antun. Da haben definitiv andere Wertigkeiten die sehr weit über dem Stellenwert sexuellen Vergnügens liegen, absolute Priorität. Und auch das blinde Vertrauen, dass meine Schwägerin in mich setzt, könnte ich niemals enttäuschen. Und du kannst mir glauben, dass es dafür zahlreiche Gelegenheiten gegeben hätte. Meine Schwägerin ist für mich absolut tabu.
 
        #65  

Member



:yes:He KiPI, danke für mal was Positives.....habe als relativer neuling hier deinen bericht eben gelesen und finds gut, dass es auch beziehungen zu aller zufriedenheit zu geben scheint.....schöner bericht....so richtig aus dem leben gegriffen......mach weiter so.....verstanden hab ich nur nicht, wo deine frau bei alldem bleibt....aber, da hab ich wohl irgendwas überlesen...????
Beste grüße. Hiram
 
        #66  

Member



Danke Hiram.

Dann werde ich die Fragen nach meiner Frau mal beantworten.

Meine Frau tut sich etwas schwer mit den Integrationskursen in Deutschland. Das Klassenziel ihrer letzten Klasse hat sie nur knapp verfehlt. Im Klartext bedeutet dies, dass sie als Wiederholerin auf eine Warteliste kommt. Die Entscheidung, ob sie einen Platz in der Klasse bekommt, wird erst kurz vor Start des Unterrichts gefällt. Es hängt davon ab, wieviel Plätze frei werden. Somit ist es wegen der Verpflichtung, diese Kurse zu besuchen, nicht möglich, langfristig eine Reise zu buchen. Die kann nur für die Ferienzeiten gemacht werden. Die Entscheidung, dass für meine Frau kein Platz frei war, wurde 1 Woche vor meinem Urlaub bekannt gegeben.

Aber ganz so schlimm ist es für meine Frau ja auch nicht. Im April habe ich sie für 3 Wochen alleine nach Thailand geschickt und ich hoffe, dass sie zusammen mit meiner Schwägerin auch Pattaya mal aufgerollt hat und ihren Spaß hatte. End Juli hat mich eine ehemalige Freundin, die auch eine Freundin meiner Frau ist, aus Italien angerufen. Sie ist dort mit einem Italiener verheiratet, der ein Restaurant in Chioggia nahe Venedig besitzt. Der Arme ist an Kehlkopfkrebs erkrank und seine Frau war derart überfordert damit, dass sie mich gebeten hat, meine Frau nach Italien fliegen zu lassen um ihr beizustehen. Ich habe dem sofort zugestimmt. So war meine Frau im August 3 Wochen in Italien. Dort ist sie im Moment wieder, kommt aber heute zurück nach Deutschland. Unsere Freundin hatte uns noch mal darum gebeten und ich habe zugestimmt. So hat meine Frau etwas Ausgleich während meiner Abwesenheit.

Auch wenn ich in meinem Bericht für den einen oder anderen als schlimmer Finger rüberkommen mag, möchte ich keinen Zweifel darüber aufkommen lassen, dass ich meine Frau über alles liebe und ihre Liebe zu mir die gleiche, wenn sogar nicht noch höhere Intensität hat, auch mit 25 Jahren Altersunterschied. Wir sperren uns nicht gegenseitig ein, sondern gestehen jedem seine Freiheit zu.
 
        #67  

Member



:mrgreen:Na, das ist ja mal was......soviel toleranz hört sich gut an....hätt ich auch gerne....bin auch vh...aber bei mir is damit nix......also immer schön vorsichtig und heimlich......leider.......Danke für die aufklärung.
Hiram
 
        #68  

Member



Danke KingPing für deinen Super Bericht hier, hat schon etwas von einer daily soap (was aber in keinster Weiser bös gemeint ist).
 
        #69  

Member



Den Nasenfimmel hatte meine Frau auch. Ich sagte ihr dann, sie könne sich ihre Nase ruhig operieren lassen - hinterher würde ich ihre Nase dann wieder so zurechtklopfen wie sie vorher ausgesehen habe. Das hat sie dann doch lieber bleiben lassen.

Natürlich habe ich ihr gesagt, wie schön ich ihre Nase finde, sie passe absolut zu ihrem Gesicht. Und wenn Buddha gewollt hätte, hätte er ihr zudem eine andere Nase verpasst.

Ich finde das potthässlich, wenn eine Asiatin mit einer Langnase herumläuft.
 
        #70  

Member



Ich finde das potthässlich, wenn eine Asiatin mit einer Langnase herumläuft.

ganz meine meinung !!!!!!
die idee ,einen film über die OP einer nase zu zeigen, finde ich ausgezeichnet !!!
werde ich nächstes mal ausprobieren.....:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten