Thailändisch lernen

Sollte ich nach Pattaya fahren?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya sollte man gesehen haben.

Allerdings brauchst Du unbedingt die Fähigkeit / Einstellung, mit rücksichtslosem Verhalten, mit purem Geld-mach-Business Verhalten, mit Rückschlägen und viel Frust umzugehen.

Du kannst tolle Dinge erleben, und abgehockt werden, Du kannst Dich verlieben und weisst nicht mehr wo vorne und hinten ist, während die Lady dich gnadenlos ausnimmt, Du kannst einen Haufen Geld in eine Party mit 5 Mädels investieren und plötzlich sind se alle weg, Du kannst aber auch der glückliche sein, der ein Mädel nach einer Party mitnimmt, für die ein anderer bezahlt hat, Du kannst total frustriert sein, weil einen Abend gar nichts geklappt hat, und im Morgengrauen triffst Du die absolute Traumfrau.

Als denn - bist Du bereit?

Dann auf nach Pattaya,

Klingt aufregend! ich bin gespannt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten