Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #111  

Member

Hast alles richtig gemacht

Weiter so
 
        #112  

Member

die paar Tage die er hat soll er genießen,hoffe er findest seine Göttin und vergisst sein Training ,Fitness ist okay aber sein Herz braucht etwas anderes :)
 
        #113  

Member

richtig so @Sunny_geraldo !!! Gut, dass du es doch getan hast.

bist nicht der einzige derart "verrückte". für knappe 48 stunden treffen fliege ich nach barain im august, um meine eroberung aus bangkok zu sehen. sie fliegt von bkk nach bahrain. kostet mich auch einen batzen geld.

wie es dazu kam, will ich in einem eigenen thread darstellen.
 
        #114  

Member

Hallo Jungs...(gibt's eigentlich auch weibliche Member? Frag' ich mich grad, wenn ich 'Jungs' schreibe :) )

Es ist jetzt Montag Abend (phils time). Ich sitze im Waterfront Hotel, gegenüber von der Departure Hall, und habe knapp 2 Stunden bis zum Boarding. Dann geht der Flug zurück nach Seoul und weiter nach D.

Wie schön, ein San Mig, und bisschen erzählen...
Ging leider nicht früher wegen Zeit und schwachem Wifi auf Camotes.

Wie war nun die Woche?
Wie zu erwarten war ist so eine Aktion immer gut. Insofern bin ich froh, dass ich es gemacht habe.
"sie" hat mich am letzten Montag am Flughafen abgeholt. Wir hatten 3 Nächte auf Mactan und sind dann Donnerstag bis Sonntag rüber auf Camotes Island. Sonntag dann zurück. Sie ist nach Hause und ich ins Hotel near Ayala...

Mactan...
Naja, hatte ein nettes kleines Resort mit Pool, ist gut wenn man mit der City nichts zu tun haben will und auch keine girls treffen will. Kostet so um die 30 Euro für zwei, mit Frühstück. Alta Cebu Resort.
Da meine Ankunft ja Montag Nacht war, hatte ich 2 Tage.
"Sie" musste ja Dienstag u Mittwoch noch arbeiten.
Habe mir nen Roller ausgeliehen für knapp 600 php pro Tag und bisschen Mactan erkundet. Also, man versäumt hier nix :)
Am zweiten Tag war ich dann mal joggen. Nur 7km zum "drinbleiben"

Camotes Island
Ganz nett, weil nah an Cebu.
Die Überfahrt dauert nur 1-2 Stunden. Als Resort kommt m.E. eigentlich nur das Mangodlong in Frage.
Man poolt und relaxt und spielt Pool-Billard und isst und fährt mal mit nem motorbike (300 php) um die Insel rum.
Los ist hier wenig. Hab auch keine kneipe entdeckt.
Wer heiraten will wird hier ganzsicher fündig. Gibt ja nix zu tun für die Mädels hier. Allerdings habe ich auch keine besonderen Schönheiten gesehen...
Immerhin war ich 11km joggen.

Interessant ist, dass es jetzt auch ne Fähre ab und bis Mactan gibt. Bisher nur Danao, Busfahrt von Northern Busterminal.

 
        #115  

Member

Und wie war das nun mit ihr?

Wir haben uns echt gut verstanden. Sie hat ja bisschen was auf dem Kasten, so dass wir uns sehr gut unterhalten konnten. Und obwohl sie bisschen "kopflastig" ist, war das "Andere" viel besser als erwartet.
Eigentlich - wie so oft bei den pinays - war sie garnicht satt zu kriegen.

Ich mag sie sehr gern. Es wird sicher eine Fortsetzung geben. Allerdings ist es jetzt auch nicht die grosse Liebe geworden. Das hat sicher mehr mit mir als mit ihr zu tun.
Dazu später mal mehr.

Ich zeig mal ein paar Fotos..wird ja sonst zu textlastig...:)
 
Booking.com
        #117  

Member

@Sunny_geraldo freut mich das du es durchgezogen hast,bin gespannt was du uns zu erzählen hast.

Danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten