Thailändisch lernen

soi6 -thread - infos -etc

        #41  

Member

Genau.
Deswegen steh ich nach ein oder 2 Bier immer auf und wechsel die Lokalität :mrgreen:

Denn du willst es ja in Wirklichkeit gar nicht und was kannst du denn dafür,daß wildfremde Weiber dir an deinen Schwanz nesteln :mrgreen:

Aber bei mir ist spätestens in der 2. Bar immer Schuß angesagt :mrgreen:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Deswegen steh ich nach ein oder 2 Bier immer auf und wechsel die Lokalität :mrgreen:

Denn du willst es ja in Wirklichkeit gar nicht und was kannst du denn dafür,daß wildfremde Weiber dir an deinen Schwanz nesteln :mrgreen:

Aber bei mir ist spätestens in der 2. Bar immer Schuß angesagt :mrgreen:

naja, wenigstens ist der dödel nach drei vier bars dann wieder einigermassen sauber! :D
 
        #43  

Member

Isser immer..
es jibbt nämlich son Erfrischungstuch.. :hehe:
dann ab zur nächsten... :mrgreen:
 
        #44  

Member

Während meines letzten Aufenthaltes in Patty habe ich wohl so ziemlich die ganze soi 6 durchgevögelt. Soweit ich mich noch erinnern kann war ich in der Route 69, Christina May ???, TG-Bar, My friend you, usw. . Einen echten Reinfall habe ich nur einmal erlebt, die Fickperformance der dort werkelnden Schlitzi-Schlampen war immer außerordentlich gut. Besonders angetan hatte es mir die Belegschaft der British-Bulldog-Bar. Hatte dort mehrmals eine Nadia und eine Ann. Die Letztgenannte sah trotz ihrer 42 Jahre noch recht knackig aus, sprach ein sehr gutes englisch und ließ sich auch ohne Herumgezicke blanko nachverkolben. Einmal hatte ich dann noch so eine fette Kollegin ST von dort gebucht. Den Namen habe ich vergessen. Weiß auch nicht, aber irgendwie stand mir an jenem Tage der Sinn nach Walfleisch. :mrgreen: Auf dem Zimmer nahm dann das Drama seinen Lauf... In der 69 wollte ich sie dann lecken, aber die Sau möffelte so dermaßen aus ihrer Möse, dass ich Kreislaufstörungen davon bekam. Die hatte wohl gerade ihre Tage. Habe daraufhin mit aller Kraft diesen fetten Rochen angehoben und mich dann unter ihr hinweggeschlängelt. Diese Aktion war so dermaßen abtörnend, dass ich dann schnell das Weite gesucht habe.

Noch mal was anderes: Habe mir jetzt einen digitalen Camcorder gekauft. Weiß vielleicht einer von Euch, ob sich die Hühner beim Ficken auch filmen lassen? Na ja, versuchen werde ich das in jedem Fall und diese Filmchen dann natürlich auch über meine Homepage hier einstellen.. :mrgreen:

Gruß
Buffy
 
        #45  

Member

hier isser...

und kann erweitert werden.
 
        #46  

Member

Halifax Bar im unteren Bereich ist zwar recht klein, aber die Zimmer sind sehr nett eingerichtet mit grossen Spiegeln. One macht einen guten Job und bemueht sich wie eine echte Freundin. Shorttime kostet wie eh und je 500 Baht.

TG Bar hat eine grosse Auswahl an Servicekraeften. Shorttime wie immer 500 Baht. Ich hatte das vergnuegen mit Da und war sehr zufrieden.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
My Friend You Bar


Die Kleine hat eine Besonderheit, Blowjob mit Eiswürfel im Mund, konnte ich mir voher nicht so wirklich vorstellen war aber geil.

Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

Die heisst Rat, die meisten sagen es mit L, also Lat. Macht auch anal und ist ueberhaupt sehr unkompliziert.
 
        #48  

Member

halifax und tg sind wirklich spitze :tu:

probier mal zum aufwärmen die neue "kiss cool".

ne gogo in der soi6 mit happy hour-draft :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten