Thailändisch lernen

Allgemeine Frage SMS Kommunikation nach Asien

        #21  

Member

ich lese hier die tollsten Tips wie es am besten und am günstigsten geht. Nur komisch, zu mindest mir ist kaum eine unter die Finger gekommen die alleine in der Lage gewesen wäre einen einfachen Brief zu stande zu bringen. Warum sollte dies in Punkto SMS anderst sein. Damit kein Missverständnis aufkommt, quatschen können sie alle mehr oder weniger, aber wie hoch der Prozentsatz ist, welche es a, lesen und b, sogar schreiben können, wäre doch mal interessant.
Ok. den Mietzen welche aus Bkk stammen, den traue ich etwas mehr zu als z.B. einer "Schönheit" welche ihr paae Jahre Schule an der Grenze nach Laos oder von mir aus Kambodscha absollviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Das gibt es zu mindest auch in Deutschland, dass einer Texte schreiben nicht zu stande bringt. Das ist hier nicht anderst. Egal, ob es Mietzen oder Katter sind, die ihr paae Jahre irgendwo auf einer Hilfsschule absollviert haben. :mrgreen:
 
        #24  

Member

Also die Kommunikation per SMS aus der Schweiz hat bisher immer einwandfrei geklappt ;)
 
        #25  

Member

Ihr habt Whatsapp und Viper vergessen kostenlos.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten