Thailändisch lernen

Smile Rock Girls AGoGo

        #11  

Member

Bei meinem Agogo Hopping war ich gestern auch kurz dort. Die Frauen waren nicht wirklich hūbsch aber die eine lag direkt am Eingang auf dem Tisch und ließ sich lecken. Als ich mich dazu gestellt habe hat sie gleich ihren Mund aufgemacht und ich hätte mein Ding reinschieben können. Habe aber nur den Daumen genommen.
Für mich ist der Laden trotzdem nichts.
 
        #12  

Member

unfreundlich kann ich nicht bestätigen (war aber auch schon ein Monat nicht mehr drinnen), was die Optik betrifft stimmts aber, sollten das Licht da drinnen evt. etwas runter machen und draußen ein Schild anbringen "Eintritt erst ab 2 Promille" oder so....
 
        #13  

Member

Anscheinend sind schon einige in dem Laden beklaut worden.
Ich übernehme allerdings keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, war selbst noch nie dort.

Interessante Kommentare zu der Gogo findet man ungültiger Link entfernt

Die Kommentare sind auch schon etwas älter und wie jeder weiß, ändert sich die Lage in FC manchmal fast täglich.
Aber selbst wenn die Mamasan und girls neu sind, solange der selbe Besitzer den Laden innehat und so etwas in der Vergangenheit zugelassen hat, ist die Gogo für mich tabu.
 
        #14  

Member

Die GoGo ist leider seit ein paar Wochen zu.
War für mich ein Geheimtipp.... oder wo bekommt man sonst einen Blowjob für 3 bis 5 Ladydrinks !?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten