Thailändisch lernen

Sitzplätze buchen für Busse, Fähren, Flüge und Zugfahrkarten in Süd-Ost Asien

        #21  

Member

Man MrFloppy nun komm doch mal wieder runter. Das hat Franke genauso wenig ernst gemeint wie ich.
Entspann dich und lache einfach darüber.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kann vielleicht mal ein Mod den scheiß Ref löschen? Echt, bei manchen Membern frage ich mich wirklich, ob sie sonst nix zu tun haben :bang:

Ja Franke, ich hab euch alle belogen und hinterhältigst betrogen dazu - ich könnte glatt ´nen abgezocktes Bargirl sein - bite, bitte sponsort mich über meinen Ref Link - because my Wellensittich sick, need to bring hosptal :cry: :bye::lach:

... and I loose my face.

Bei den Thais sind übrigens auch grundsätzlich die anderen die Bösen.
 
        #23  

Member

Bin völlig entspannt. Zähle grad meine Buchungen über den Ref Link. Seit gestern 0 :cry: Als olle Linknutte war ich wohl nicht erfolgreich :ironie: Muss ich mich wohl doch wieder auf Facebook ehrlich arbeitend als Thai Lady ausgeben, um mich von Inselaffen sposoren zu lassen :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
... and I loose my face.

Bei den Thais sind übrigens auch grundsätzlich die anderen die Bösen.

Meinen Fehler hatte ich weiter oben schein eingestanden - gerne mal nachlesen :strei::box:
 
        #25  

Member

Aus den Forenregeln:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
Diskussionen über HIV/Aids
Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
Werbung (außer für unsere Werbepartner)
Links zu illegalen Downloads
Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #26  

Member

Danke für den Link.

Ich hätte nochmal was zum Thema.

Ich habe da gerade verschiedene Relationen gesucht, etwa:
Bangkok - Phnom Phen = kein Ergebnis
Bangkok - Vientiane = > Nur 1 Flug

Das ist jeweils suboptimal, weil es für beides (mehrere) Verbindungen gibt, die wurden aber nicht angezeigt.
 
        #27  

Member

also man lernt auch im hohen Alter von gegen "Soi 6-zig" noch dazu. Das ist es schon wert hier im Forum zu sein.

Der Link ist toll und es betrifft genau meine Reise, die ich Anfang Dezember machen will.

Dass man nützliche Links und Tipps der Allgemeinheit zur Verfügung stellt ist doch super. Wenn man aber von zufällig schreibt, in Tat und Wahrheit aber damit noch Geld verdient, dann ist es nicht ehrlich und indirekt unfair.
 
        #28  

Member

der threadersteller(te) hat sich doch nun schon mehrfach entschuldigt und der link wurde auch schon entfernt und ich nehme es ihm auch ab ,das er es unabsichtlich gemacht hat.nun hört doch mal auf ,auf den te rumzuhacken...obwohl... bei den schlagfertigen reaktionen des te liest sich das ganze doch recht spassig...
 
        #29  

Member

Vielen Dank für den Link, mal schauen wann ich den benötige. Für meinen aktuellen Trip, hab ich soweit alles schonmal organisiert!
 
        #30  

Member

Wo finde ich denn jetzt den Link?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten