Thailändisch lernen

IOS Sinnvolle iOS Apps für Thailandurlaub

        #11  

Member

Ja klar wird Line schlecht bewertet. Wer nichts mit Asien zu tun hat benutzt meistens auch kein Line.

Was wurde denn so schlecht bewertet bei Line?
 
        #12  

Member

Für Asien- oder TH-urlauber ist Line praktisch ein Muss
Kenne kein Girl die Line nicht hat. Du wirst von den Girls auch immer nach line und fb gefragt, alles andere ist bei denen untervertreten

Die schlechte Bewertung kommt daher, wie Kelle schon erwähnt hat, dass line vor allem in Asien genutzt wird. Würde mich interessieren wie dort Zbsp whattsapp bewertet wird
 
        #13  

Member

Meine Lütte hat auch whats app nutzt es aber so gut wie gar nicht.Ich denke es spielt eine absolut untergeordnete Rolle und man kann getrost darauf verzichten.
Line oder FB sind in Thailand Pflicht.
 
        #15  

Member

Line, googlemaps, Expedia, Booking.com, google translator, Badoo
 
        #16  

Member

Line und darin findest Du auch eine brauchbare Übersetzungsapp "Thai - Deutsch" und umgekehrt. Besser vielleicht sogar "Thai - Englisch".

Ansonsten bist die beste App "Du selbst"... Gibts für alle Betriebssysteme... Aber Du brauchst ja nur "IOS"...

Ich würde in den offenen und kostenfreien Einstellungen auswählen: Du selbst sein, respektvoll, achtsam zu Dir und Anderen, humorvoll, begeisterungsfähig, tolerant, "Spass haben wollen und geben",... es soll noch ein paar mehr nutzvolle Einstellungen darin geben...

Sollte mal eine Funktion nicht funktionieren, das kostenfreie und unmittelbar wirksame "Update" wählen...

Vergiss auch nicht eine Bewertung zu der App zu schreiben, im App-Store oder besser hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Tinder läuft auch sehr gut. Nach meiner Erfahrung deutlich weniger LBs dort als auf Badoo.
Und (wie ich letzte Woche feststellen durfte) man findet dort tatsächlich auch good girls.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten