Thailändisch lernen

Sind Go-Go-Bars und ihre Lady’s zu teuer ? teil 1+2+3

        #31  

Member

Re: Du hast mich nicht verstanden

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Verliebter Kelvin
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? Was du da schreibst war vor 3 Jahren oder so. Heute ist realität, Gehälter von bis zu 20000 Baht im Monat! In einem anderen Thread hatte jemand so ein Schild hier eingestellt. Auch hatte ich es im November selber gesehen. Aussserdem kenne ich genug GoGo Hühner die mir das bestätigten.
Glaub mir, ich kenne Mädels die erhalten mit allem drum und dran locker 50000 Baht im Monat! Dies einfach zu deiner Info...

:wirr: Ich habe geschrieben AB 7000 Baht und von GO go zu Go go Unterschiedlich

Und dann kommt noch hinzu was diese Mädels denn so machen , nur Tanzen mit oder ohne Stoff , Tanzshow, Lesben Show Bade Show .
Je mehr die machen je mehr bekommen die Mädels an Grundgehalt, und eine Gogotänzerin bekommt nie 20 Riesen als Gage Grundgehalt mehr als die Mama Sun oder Managerin.??? :wirr:
Ich kenne die Schilder und weiß auch was drauf steht und was gesucht wird.
Wenn eine Tänzerin Festgehalt bekommt von 20 Riesen NUR VON DER GO GO macht das bei 50 Tänzerinen 1.000000 Mio dazu die Gehälter von DJ, Mamasun Servicekräften Manager und Miete und Stom , Wasser ect macht es an Kosten ca 2.000000 Mio Baht inkl der 50 Mädels . Dazu den Wareneinkauf.

Ohne Wareneinkauf muss mindestens am Abend ein Umsatz von 66666,66 Baht erreicht werden auf den Monat gerechnet.

Natürlich und da gebe ich Dir Recht kann ein Mädel auf 50000 Baht im Monat kommen mit Drinks und Offs und Tipp aber ein reines Gehalt von 20000 Baht wird Sie nie bekommen , es sei denn Sie hat die geforderten Offs und Ladydrinks erreicht, dass Grundgehalt setzt sich zusammen aus dem vorgegebenem Anzahl Offs + Anzahl Ladydrinks = Grundgehalt

Wann war ich zuletzt in Pattaya oh sorry ich bin hier noch und bleibe auch noch eine lange Zeit.
Ich selber kenne geügend Mädels aus der 2x3 Soi die machen mit Shorttime/Longtime und Grundgehalt und Bonus auch 50 Riesen und haben noch Spass dabei, weil die nicht Tanzen müssen. Gehe mal zur Oy die arbeitet in der Thumps up Bar frag mal was die an St macht pro Tag , einige sollten die Dame kennen von euch .
 
        #32  

Member

zitat:
aus einem LT ein ST zu machen

den driss hab ich mit a-gogo-tanten auch schon des oefteren
erlebt.....bin geil auf ficken und dann geht der stress ab.....
schickst de se weg sind 600 baht barfine ausem fenster geschmissen....
...bleibt se... ist der sanukfaktor weg

mit klarem kopf nur noch beerbar....besoffen auf tour.....weiss man nie
wos endet
 
        #33  

Member

hatte im September

auch die eine oder andere aus einer agogo

fazit: 50% / 50%

einen absoluten geilen dreier mit 2 boesche schleckermäulern

aber auch wiederum arrogante forderungen bzw sex den man nicht als solchen bezeichnen kann.

im Beachclub verfolgt (von dem war ich mehr als enttäuscht da war eine hässlicher als die andere) mein Kollege hat dort eine Servicekraft mitgenommen er hat mir erzählt er hat 2500LT bezahlt....na ja jeder wie er will..

ansonsten kann man auch genauso geile in einer bar beer finden
und für den preis den manch eine eingebildete arrogante go go zicke aufruft kann man auch schon mal 3 geile junge girls aus ner bar mitnehmen.....oder wie ich das meistens mache eine Freelancerin bzw Freelancerinnen das passt auch meistens....und darunter gibt es genauso geile stunner und die sind nicht total ermüdet von der tanzerei und auch nicht zu späterer stunde besoffen

oder gönne mir ein mädel aus der 6.strasse wo ich weis das die gerne fickt und alles passt.

mein fazit: go go immer wieder wenns passt..wird vorher über kohle zuviel gesprochen hab ich keine lust aufs ficken handeln kann ich auch am türkischen basar.....1500LT bezahle ich fürs go go girl wenns passt.

ansonsten gibts genügend in der disco FL; oder auch an bars.....
die mit 1000 baht immer zufrieden sind und mit denen man auch gut ficken kann

bin nicht der PAttaya experte aber was mir aufgefallen ist ruinieren nur manche Touristen und 1 wochen millionäre die preise....
da kann ich auch einen kollegen von mir nicht ausschliessen......


so long

cu
mike
 
        #34  

Member

Und bloß nicht den sportlichen Ergeiz vergessen.Ist doch ein schönes Gefühl einen Top-Stunner für einen "Dumping-Preis"abzuschleppen, für den andere ein kleines Vermögen hinblättern, im Vergleich zu thailändischen Durschnittsgehältern.Bei Summen von 2500-3000 Baht für ein Mädel, hätte ich persönlich das schlechte Gefühl einer Art Schadensersatzzahlung und ist für mich mit dem berühmten Girlfriend-Feeling nicht vereinbar.

:?
 
        #35  

Member

Bei Summen von 2500-3000 Baht für ein Mädel, hätte ich persönlich das schlechte Gefühl einer Art Schadensersatzzahlung und ist für mich mit dem berühmten Girlfriend-Feeling nicht vereinbar.


:tu:
 
        #36  

Member

Also mir hat eine von den Top-Showgirls im Coyotes letzten Februar erzählt, dass Sie ohne ficken auf 10.000 - 12.000 im Monat kommt.

Bei mir ist bei den Gogo-Girls die absolute Obergrenze 2.000 Baht für LT. Aber dann muss die mir schon sehr, sehr gut gefallen!

Übrigens, die Hostessen im Beachclub sind natürlich keine Freelancer sondern genauso angestellt wie die Tänzerinnen.

Gruß

Bumbui
 
        #37  

Member

Mir sind die nicht zu teuer,weil ich da nur zum Abkühlen,zum Happy Hour-
Bier trinken und zum Aufgeilen hingehe.
Gefickt wird dann ne billige,Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
 
        #38  

Member

jooo



wenn mann die preisvorstellungen so dezent aufgetischt bekommt das ---er----zusammenfällt wie ne überreife tomate......


hat sich das eh erledigt....egal wie geil sie aussieht.........


alles hat ein ende....nur eben die wurst hat zwei........ :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten