Thailändisch lernen

Pattaya Sind Freelancer gefährlicher als Bardamen?

        #41  

Member

Für gefährlich halte ich Freelancer in Thailand nicht. Man erlebt halt mehr Überraschungen mit denen als mit Bargirls.

Besonders gerne erinnere mich an eine, die tatsächlich irgendwelche Drogen nahm (und zudem eines der hübschesten Exemplare war, das ich in Pattaya kennengelernt habe).

Sie war abends und nachts ganz normal. Aber morgens beim Anziehen geriet sie regelmäßig mit ihren Socken 🧦 in Streit und schrie das ganze Hotel zusammen.

Nach einem Tag alleine auf ihrem Zimmer, mit welchen Drogen auch immer, war sie abends wieder zuckersüß.

Gewöhnungsbedürftig aber komplett harmlos.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so unterschreiben. Leider hat der Drogenkonsum (damit sind harte Drogen gemeint) in Thailand extrem zugenommen. Schade um die Menschen.
Gerade in den Clubs ist der Drogenkonsum allgegenwärtig. Das die harten Drogen stark zugenommen haben, bestätigen ja auch die aktuellen Zeitungsartikel.
Das ist vielleicht auch der Grund warum der Dienstleisterin von @Ananas Ihre Tasche so wichtig war.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht auch der Grund warum der Dienstleisterin von @Ananas Ihre Tasche so wichtig war.

hmm, wahrscheinlich so - nimm' einem Alki seinen sauber versteckten Hochprozenter Notvorrat (z.B. abgefüllt auf 2 Filmröllchen) fort ... der flippt aus
 
        #44  

Member

Dieses Thema ist so ein alter Hut, und kaum einer gibt zu das er Farang schon mal abgezogen oder ein schlechtes Erlebnis mit Freelancerin hatte.
Natürlich kann man nicht alle FL als gefährlich abstempeln, dennoch bleibt immer ein gewisses Risiko bei den Damen,
Das ist wie mit ich bezahl kein Ladydrink und Barfine schon gar nicht, denn wozu auch denn ich gebe Ihr meine Handynr..
Kenne ich zu genüge noch zu meinen Zeiten als Barbesitzer
Natürlich ist eine Lady aus einer Bar sicherer als die aus der Disko und besonders die von der Beach Road.
Bei einer Bar Lady die man auslöst weiß man letztendlich aus welcher Bar die Dame kommt und ist dort im normal Fall bekannt und registriert. Und somit jederzeit greifbar.
Beach Road ist doch immer das beste Beispiel , anonym sind dort viele Damen Unterwegs und man kennt sich nicht wirklich , so kommt es immer zu Situationen das dort gerne Minderjährige anzutreffen sind oder waren grundsätzlich bzw. meistens nie ID oder andere oder gefälschte ID dabei. Dazu die Mädels die gerne irgendwelche Tropfen dabei haben die Dich mal schnell schlummern lassen.
Ich kenne diese Geschichten gerade was das Thema junge Mädels angeht kann es schon mal zu der Situation kommen, das plötzlich der Thai Stecher oder Men Daa bei Dir im Hotel auftaucht und dann eine Art Erpressung versucht wird weil ja noch nicht das Alter des Mädels erreicht wurde.
Wird nie ein Farang zugeben
Daher Geiz ist Geil und jeder seinem Schickseil weil man ja keine Barfine bezahlen möchte
 
        #45  

Member

Moin
@Riewe du hast mit allem Recht was du schreibst.
Aber gerade was junge Mädchen angeht, war es nicht zu deiner aktiven Zeit in, den umliegenden Bars so,daß gerade Residenten, gerne mal nach room Maids nachgefragt haben, die dann auch verfügbar waren
Als Bar Gänger, bin ich immer davon ausgegangen, daß die girls, die dort arbeiten den gesetzlichen Rahmen entsprechen.
Denn,auch in Thailand gilt
Unwissenheit, schützt nicht vor Strafe
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Daher Geiz ist Geil und jeder seinem Schickseil weil man ja keine Barfine bezahlen möchte
Ich bin einer der zahlt sogar in der Nightwish group die barfine wenn ich merke mit der Lady passt es.

Was aber nicht ausschließen tut das ich auch im Insomnia unterwegs bin. Jetzt alles ablehnen nur weil da keine Barfine verlangt wird, halte ich jedoch auch nicht den richtigen Weg.

Dennoch danke für deine Einblicke das du es ähnlich siehst als ich. Ich für mich werden jedoch weiterhin auch eine Lady vom Insomnia mitnehmen und bestehe dann einfach auf kein getrennter Badezimmeraufenthalt mit ihrer Tasche. Klamotten liegen zu dem Zeitpunkt eh schon im Room. Zumindest für die ersten 2-3 Stunden bis man sich besser kennt. Man merkt ja relativ schnell ob die Lady bock zum ficken hat oder ob sie mehr auf den schnellen Abgang blickt. Das Thema Jünglinge Trift auf mich eh nicht zu.

Ich denke man kann mit gewissen Maßnahmen schon eine gewisse Sicherheit an den Tag legen, das Gehirn sollte eingeschaltet bleiben.

Viele bemängeln hier den Kontrollanruf vom Hotel, da bin ich mir dann nicht ganz sicher ob ich es als naiv oder Gehirn ausgeschaltet betiteln soll
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin einer der zahlt sogar in der Nightwish group die barfine wenn ich merke mit der Lady passt es.

Was aber nicht ausschließen tut das ich auch im Insomnia unterwegs bin. Jetzt alles ablehnen nur weil da keine Barfine verlangt wird, halte ich jedoch auch nicht den richtigen Weg.

Dennoch danke für deine Einblicke das du es ähnlich siehst als ich. Ich für mich werden jedoch weiterhin auch eine Lady vom Insomnia mitnehmen und bestehe dann einfach auf kein getrennter Badezimmeraufenthalt mit ihrer Tasche. Klamotten liegen zu dem Zeitpunkt eh schon im Room. Zumindest für die ersten 2-3 Stunden bis man sich besser kennt. Man merkt ja relativ schnell ob die Lady bock zum ficken hat oder ob sie mehr auf den schnellen Abgang blickt. Das Thema Jünglinge Trift auf mich eh nicht zu.

Ich denke man kann mit gewissen Maßnahmen schon eine gewisse Sicherheit an den Tag legen, das Gehirn sollte eingeschaltet bleiben.

Viele bemängeln hier den Kontrollanruf vom Hotel, da bin ich mir dann nicht ganz sicher ob ich es als naiv oder Gehirn ausgeschaltet betiteln soll
Ich bin da sogar übervorsichtig das ich nochmals an der Rezeption beim einchecken des Girls darauf hinweise das sie nicht vergessen sollen mich anzurufen . Hat bisher immer geklappt sie machen dann ein Zettel an die ID Card . Muss aber auch sagen das ich bisher noch mit keinem Girl Probleme hatte immerhin seit gut sieben Jahren .
 
        #50  

Member

Ich hatte noch eine Idee um sich einwenig abzusichern.
Ob es was bringt sei mal da hingestellt, aber im Verlauf des Abends würde ich zur Sicherheit Fotos von der Dame machen ggf schon die Telefonnummer zu speichern !
So könnte man zumindest im Fall der Fälle etwas vorweisen ausser der Beschreibung 1,60 schwarze lange Haare 🙄.
Das kostet beides kein Geld und kann man natürlich auch nächsten Tag wieder löschen.
Nur das Telefon sollte man sich dann natürlich nicht abziehen lassen 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten