Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #391  

Member

...wäre zum empfehlen..mach ich auch demnächst im oktober...und lass Shitville dort wo es ist!!!
 
        #392  

Member

Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon etwas verunsichert. Ich hatte eigentlich vor, von Siem Reap aus noch eine Woche am Strand zu verbringen.In SHV! Aber mittlerweile ließt man ja nur noch schlechtes. Bin echt am überlegen komplett von SR direkt nach Thailand zurück zu fliegen und von dort aus nach Phuket oder Koh Samui etc. Ich bin auf der suche nach einem entspannenden Urlaub wo ich ab und an mir ein Mädel gönne. Abends ein paar Bierchen trinken. Also, was meint ihr? SHV oder Thailand. es geht schon übernächste Woche los.
 
        #393  

Member

Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon etwas verunsichert. Ich hatte eigentlich vor, von Siem Reap aus noch eine Woche am Strand zu verbringen.In SHV! Aber mittlerweile ließt man ja nur noch schlechtes. Bin echt am überlegen komplett von SR direkt nach Thailand zurück zu fliegen und von dort aus nach Phuket oder Koh Samui etc. Ich bin auf der suche nach einem entspannenden Urlaub wo ich ab und an mir ein Mädel gönne. Abends ein paar Bierchen trinken. Also, was meint ihr? SHV oder Thailand. es geht schon übernächste Woche los.
Danke für eure Tipps
 
        #394  

Member

Hallo Magic78,

verstehe deine Frage gar nicht. Hast du Den Thread von vorne bis hinten durchgelesen? Das solltest Du dringend tun - dann kannst Du Dir deine eigene Meinung bilden!

Einen entspannenden Urlaub mit "ab und an mal ein Mädel" ist in SHV in der Tat möglich. Nun solltest Du deine Ansprüche nochmals etwas konkretisieren! Brauchst Du soviel Auswahl an Frauen wie in Phuket, oder Samui? Stehst Du auf CIM, auf GFE? Auf jung, oder alt? Wenn es entspannt sein soll, was stellst Du Dir unter Entertainment vor?? Was hast Du sonst für Ansprüche?
 
        #395  

Member

Hallo Lochschwager,
schon mal danke für deine Antwort. Den Thread habe ich durchgelesen und bin dadurch auch verunsichert. Es gibt ja viele die schreiben, dass mittlerweile nichts mehr los ist. Ich lese nur noch von besoffenen Backpackern und Russen etc. Ich habe eigentlich "normale" Ansprüche. Die Mädels sollten nicht älter als 30 sein.Ich werde wohl in einer teueren Hotelanlage absteigen und bin demnach auf ST in einem anderen Hotel für die kurze Nummer angewiesen. Gibt es eigentlich Massagen wo man sich einen Blow Job verpassen lassen kann? Was kostet denn mittlerweile ne Runde Spass? Wo kann man abends ein Bier trinken gehen, wo man sich schon mal die Mädels begutachten kann? Viele Bars, die vorher Empfohlen wurden, scheinen ja geschlossen zu sein.

Ich weiß es sind viele Fragen, aber vllt war ja jemand gerade da und hat einen gratis Tip.

Viele Grüße
 
        #396  

Member

Hallo Magic78,

wenn viele behaupten, dass mittlerweile nix mehr los ist, dann wird es wohl so sein. Über die aktuelle Situation kann ich dir nicht viel sagen - da ich nur die Situation von vor 2 Jahren kenne.

Backpacker und Russen gibt es schon länger. Es wird sich warscheinlich schwer einen Touristen Ü35 finden lassen, mit dem man gemeinsam auf die Pirsch geht. Die meisten Älteren leben dort.

Massagen gibt es auch - ist meist etwas schmuddeliger und unprofessioneller als in Thailand. Massage-Salons mit BJ, bzw. wo die Frauen in sexy Kleider vor dem Laden warten, wirst Du wohl ehr in Phnom Penh sehen - nicht in SHV.

Ne Runde ST kannste sicherlich immernoch für ab 10 Dollar haben. Das hängt davon ab wie gut Du verhandeln kannst. Mädels unter 30 wirst Du bestimmt auch einige finden - aber die sind wirklich rar gesät.

Warten wir mal ab, was die anderen noch zu sagen haben. Wenn Viele Bars geschlossen haben, weiß ich aktuell auch nicht wo die Freelancer in SHV sind. Viele sollen ja nach Phnom Penh gegangen sein.

Ansonsten nimmst Du Dir ein Girls aus Siem Reap oder Phnom Penh mit und nimmst Sie mit nach SHV. Und wenn Du immernoch ne ST machen möchtest, läste deine alte am Otres Beach entspannen und fährst mit dem Roller zu den Bars für eine ST. Wenn Du der Meinung bist, dass das Girl aus Phom Penh oder Siem Reap überflüssig ist, kannst Du Ihr immernoch ein Busticket zurück nach hause kaufen!
 
        #397  

Member

Also wenn noch jemand vor kurzem in SHV war, wäre ich noch dankbar für Info´s.
Ein Mädel aus Siem Reap mitnehmen kommt für mich nicht in Frage, da ich mit einem Kumpel zusammen Reise.


Vielen Dank
 
        #398  

Member

Wann bist du dort? Bin vom 10-16 Dez in siem reap und schau danach Richtung Süden, kampot, kep, oder otres Beach ... Schau ma mal... Bin 33 und alleine unterwegs...
 
        #399  

Member

ich bin schon Anfang November dort. geplant ist BKK, dann Siem Reap,dann SHV, dann Phnom Penh und zurück nach BKK.
Bin aber echt noch am überlegen von SR zurück nach Thailand zu fliegen. Von da aus Nach Phuket oder Koh Samui.
 
        #400  

Member

Ah... Ok... Wünsch dir einen feinen Urlaub ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten