Thailändisch lernen

sihanouk ville

        #21  

Member

hab auch noch ein paar wenige bilder, sollten jetzt kleiner sein dank Irfanview

wäre recht hilfreich, wenn du die ersten pics auch noch entsprechend bearbeiten würdest :wink0: .
 
        #22  

Member

Mich störts nicht,er empfindet so und ist doch ok.
Bilder seh ich leider nur eines..
Alles andere mit rotem X.
Schade und der Thread ist arg in die Breite gegangen...
Bearbeite die bilder noch mal,mach die kleiner,thanks
 
        #23  

Member

Sagen wirs mal so,im offlineforum wärst du schon lange gebannt aber hier bist du genau richtig :mrgreen:
 
        #24  

Member

Kann Willy nur zustimmen, so arg finde ich es nicht wie die 2 Khuns die das aber anders sehen. Liegt bestimmt am Blickwinkel Die Bilder sind bei mir sichtbar, nur die Größe sollte doch in Angriff genommen werden.:lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #25  

Member

Die Bilder sollten jetzt kleiner sein

Ok, nachdem nun schon die zweite Beschwerde kommt, muss ich also doch handeln. Wenngleich ich damit niemals abwertend oder beleidigend sein wollte, ist es eben an der Zeit, meinen Schreibstil zu überdenken.
Denn ich respektiere sowohl Herren, und zwar JEDEN Alters, als auch die Damen ... überall.
Sorry, ich werde mich bessern.

Den Beweis tret ich morgen an ... singapur
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
......
Sorry, ich werde mich bessern.

....

Verfall bitte nicht dem Irrtum, was anderen nicht gefaellt MUSS falsch sein.

Bedenke, das wir ALLE ausnahmslos von den, verlogenen, Medien mehr oder weniger beeinflusst werden und "Aussagen" von deren Seite haeufig, da man es eben manchmal nicht besser wissen kann, automatisch als "Wahrheit" ansieht.

Unsere "Gesellschaft" sagt:

1. Maenner, die Frauen fuer Sex bezahlen, sind schlecht, boese, ausbeuterisch, erzeugen erst die Prostitution. (ich rede jetzt nicht von den Perversen, paedophilen, sadisten usw., sondern von den normalen, von UNS)

FALSCH, vollkommen falsch.
Es sich so einfach zu machen und den schwarzen Peter den maennern in die Schuhe zu schieben is die echte Schweinerei!
Na ja, Maenner wehren sich auch nicht und glauben diesen scheiss sogar!



2. Alte, fette, haessliche Maenner sind Schweine und eine Zumutung fuer JEDE Frau.

Wie bitte? Wenn man aelter wird, koerperlich nicht mehr gut genug aussieht (fuer ne europaeische v..), darf man KEINERLEI normalen Beduerfnisse mehr haben?
Wenn ich als attraktiver junger mann Dasselbe mache ist das herrlich fuer die "Betroffene", als alter unattraktiver Mann waere aber ich ein Schwein?
Und wenn ich als Alter Mann ne Frau fuer mein NORMALES Beduerfnis bezahle(n muss!), ist das eine Zumutung fuer die arme Frau??



3. Frauen sind anders

Hahaha,
bereits ende der 70er durfte ich die ersten deutschen Moesen auf Jamaica erleben, wie sie hinter den schwarzen Raeggieschwa.... regelrecht herjagden, spaeter hab ich Britinnen/Deutsche in dominikanischen Diskos erlebt, das mir jetzt noch die Schamesroete (fast) aufzieht, denke ich daran, was die Besoffenen da auf der Tanzflaeche auffuehrten.
Aehnliches dann auf Barbados, nicht zu vergessen Tunesien, Kenia, Tuerkei usw.

Das wichtigste is doch:
Achtung vor anderen Menschen zu haben,
und sie so zu behandeln, wie man selber behandelt werden will



(lediglich bei hamburgern sind Ausnahmen erlaubt :))))

ACHTUNG HH, dies is ein Scherz!!
Unerlaesslicher Hinweis, da gewisse Hamburger schwierigkeiten haben suedlaendischen Humor zu erkennen!

:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #27  

Member

Die rache kommt noch,keine angst capitan
 
        #28  

Member

HH

laeufst du etwa mit dem laptop um den bauch geschnallt und nen drahtlosen Netzzugang durch die Gegend?
Und kriegst sofort per Signalton gemeldet, wenns een neues Post im Thailandreport gibt?
 
        #29  

Member

Jö, immer am laufenden dee Fischköpf :strei:
:spam!:
Friede Hauke
mfg.Max
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder sollten jetzt kleiner sein

Ok, nachdem nun schon die zweite Beschwerde kommt, muss ich also doch handeln. Wenngleich ich damit niemals abwertend oder beleidigend sein wollte, ist es eben an der Zeit, meinen Schreibstil zu überdenken.
Denn ich respektiere sowohl Herren, und zwar JEDEN Alters, als auch die Damen ... überall.
Sorry, ich werde mich bessern.

Den Beweis tret ich morgen an ... singapur

sind sie danke.

man kann es net jedem recht machen, als nächstes kommt jemand der sich an xy stört usw.
"opi" ist da noch recht harmlos im vergleich, was man hier schon alles lesen konnte. ich erinnere da mal an c.n. posts über seine gastgeber :roll: .

kurze rede, langer sinn, mach fettich mit singapur und danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten