Thailändisch lernen

Sie hat ihre Periode...

        #31  

Member

Pille durchnehmen lassen, das wars dann auch schon mit der Periode.....
 
        #32  

Member

Mal davon abgesehen dass ich im Roten Meer sehr gerne tauche :ironie:, hat sie ja noch 2 Löcher in denen man auf seine Kosten kommen kann.
Aber wenn Sie beim kennenlernen schon sagt dass sie ihre Tage hat, dann will sie wohl keinen Sex mit mir.
 
        #33  

Member

Vielleicht einen LB ?!
Ich GLAUBE da gibts keine Probleme mit Periode oder Schwangerschaft :lach:
 
        #34  

Member

Wenn man eine LT hat und mit ihr den LT Urlaub verbringt und sie dann die Periode kriegt, so what? Man ist ja mit ner LT zusammen weil man sie nebst dem poppen auch sonst irgendwie gut mag. Und Frauen haben halt nun mal ihre Periode und die Mädchen jetzt nötigen irgendwelche Hormonkeulen zu fressen damit man weiterhin seinen uneingeschränkten Spass hat finde ich jetzt auch nicht gerade die feine Art. Wenns nur ums ficken geht ist Mann wahrscheinlich mit ner garantiert periodenfreien ST besser dran.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Folgende Frage. Ihr habt eine LT und möchtet den nächsten Urlaub mit ihr verbringen.
Fragt ihr nach ihrer Periode bzw. was macht ihr, wenn sie in euren Urlaub fällt.
Checkt ihr sie aus oder unterbrecht ihr den Kontakt oder ist es euch egal?

Mal ehrlich gesagt wenn du nur was zum F..... suchst dann nimm eine gummi puppe man wirft nicht einfach ein Mädel weg nur weil sie die Tage hat.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich gesagt wenn du nur was zum F..... suchst dann nimm eine gummi puppe man wirft nicht einfach ein Mädel weg nur weil sie die Tage hat.

ich fliege nicht 10k km um ner thai die hand zu halten.
meist sagen die mädels dass sie ihre men haben, dann wird ne andere gecheckt und gut isses.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine LT hat und mit ihr den LT Urlaub verbringt und sie dann die Periode kriegt, so what? Man ist ja mit ner LT zusammen weil man sie nebst dem poppen auch sonst irgendwie gut mag. Und Frauen haben halt nun mal ihre Periode und die Mädchen jetzt nötigen irgendwelche Hormonkeulen zu fressen damit man weiterhin seinen uneingeschränkten Spass hat finde ich jetzt auch nicht gerade die feine Art. Wenns nur ums ficken geht ist Mann wahrscheinlich mit ner garantiert periodenfreien ST besser dran.

Genau so ist es.

Wenn ich aber nur zum poppen dahin fliege dann nehme ich eine andere oder viele andere Damen für die Zeit.

Warum fragst du sie nicht einfach, das kann doch nicht so schwer sein.
 
        #38  

Member

Olobo... klar, in der Kennenlernphase... erste Nacht... aber oftmals entwickelt sich ja dann erst der Hang zum LT.... da kann das in 4 Wochen schon mal auf dem Plan stehen....
Es geht ja hier darum wie man (Mann, Member) damit dann umgeht...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine LT hat und mit ihr den LT Urlaub verbringt und sie dann die Periode kriegt, so what? Man ist ja mit ner LT zusammen weil man sie nebst dem poppen auch sonst irgendwie gut mag.

...bei 2 Wochen nur eine Woche guten altmodischen, vaginalen Sex ist mir ein bisschen wenig.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn Sie beim kennenlernen schon sagt dass sie ihre Tage hat, dann will sie wohl keinen Sex mit mir.

Vielleicht ist sie nur ehrlich...und sagt dir wann es wieder geht


Member hat gesagt:
Mal ehrlich gesagt wenn du nur was zum F..... suchst dann nimm eine gummi puppe man wirft nicht einfach ein Mädel weg nur weil sie die Tage hat.

...hört sich aber scheinheilig an

Member hat gesagt:
ich fliege nicht 10k km um ner thai die hand zu halten.

...so isses..same-same
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten