Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Shortstories ... geschehen in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Was hättest Du final gemacht wenn Du hier genausoviel oder sogar mehr Likes als drüben bekommen hättest????

Na was wohl... man legt doch lieber auf der Party die Platten auf, wo dem Publikum die Musik besser gefällt, oder nicht ?
 
        #52  

Member

Nunja,
ich hatte diesen Kurzgeschichtensammlung erst gestern/heute entdeckt, aber da ist vermutlich der Käs schon gegessen.

Werter thaorai,
Deine Geschichten, Deine Erzählweise, gefallen mir.
Wie Du auch an meinen likes siehst.
Es ist alles etwas anders geschrieben, mit einer analytischen Distanz.
Daher für newbies ggf. lehrreich.
Für die alten Hasen mit Erinnerungseffekt.

Auch wenn Deine Erzählweise durch diese analytische Distanz etwas maniriert wirkt, respektive man fast den erhobenen Zeigefinger teils sieht.
Trotzdem, schön geschrieben und sicher Prädikat besonders wertvoll!

das ist nicht nur meine persönliche meinung,
sondern Du erkennst, daß dieses Forum Deine geschichten honoriert nicht nur an der Zahl der Klicks, sondern eher daran, daß Du Feedback in dieser, meiner und anderer Form bekommst, z.B. daß andere auch ihre Kurzgeschichte hier bei Dir eingestellt haben, Du also andere animierst, auch zu schreiben.
Das ist eine positive Eigenschaft dieses Forums, es gibt echte Interaktion.

Deshalb schade, daß Du beschlossen hast, uns zu verlassen.
Evtl. sind hier die vielbeschriebenen Qualitätstouristen unterwegs, wie Du bereits erwähntest,
evtl. Topphotographen,
Qualitätsficker,
iBar-Experten,
Sänger, Komponisten & Dichter,
Denker,
nicht nur Südostasien, auch der Rest der Welt wird erkundet,
Junge & Junggebliebene,
Frauenversteher,
echte Liebhaber der weiblichen Welt & Wesen,
hier findet man noch Originale & originale Franken als pars pro toto,
Männer, die das ewige Glück suchen & sogar gefunden haben & noch bemerkenswerter, genau hier darüber berichten,
hier gibts die für Internetforen erstaunlich moderaten Moderatoren, an dieser Stelle Danke an unsere früheren, ehemaligen, jetzigen & zukünftigen Admins, Moderatoren & Team.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Man kann doch in diesem Thread auch immer wieder seine eigene Shortstory posten!

Das muß ich mir wohl selber zuschreiben, ich hätte den Namen des threads anders formulieren müssen. Zumindest vom anderen Forum kenne ich die Etikette, daß man nicht eigene Geschichten in die Urlaubsberichte von Anderen einstreut. Da ich das Dazwischenposten nicht so toll finde, werde ich also einen neuen thread mit dem Namen "Thaorais Kurzgeschichten aus Pattaya" eröffnen müssen. Dann ist es auch allen klar.

So einige haben sich beschwert, daß ich keine weiteren stories posten will - die Meisten davon finde ich nicht in der Liste der "Gefällt mir". Sowas verwirrt mich.

@Hallekalle, Dein Qualitätskommentar - vielen Dank dafür - zeigt mir, es gibt aufmerksame Leser hier. Zwei-drei "Interaktive" sind vielleicht doch auch der überschaubaren Mühe wert, meine veröffentlichten stories des anderen Forums auch hier zu bringen, und zu vergessen, daß 200 andre mitlesen, die für Kommentare oder "likes" zu faul sind.
Diesen Entschluß kannst Du Deinen motivierenden Worten zuschreiben. Ich bringe hier noch ein paar "seichte" stories, um meine posting-Anzahl voll zu machen, die persönlicheren stories möchte ich dann lieber im geschützten Bereich der qualifizierten member unter obig angekündigtem threadnamen bringen.
 
        #54  

Member

REAL STORY

Zauberstäbchen.

Am feuchtschaumigen Rondell in der ladylove agogo sitzt es sich mit großem draftbier eigentlich sehr preiswert für das Ambiente. Dem von Anderen nicht weiter honoriertem Nackedei überreiche ich einen Hunni, weil sie es geschafft hat, mir mit einem sehr erotischen Tänzchen meinen kleinen Freund nervös werden zu lassen, den Po und die little pussy darf ich ihr dafür auch noch abseifen.

Über mancher Männer dicke Eier staune ich ja, als sich der unterdurchschnittlich attraktive mid40-0815 neben mir das blonde Saal-Highlight Nuut zu sich winkt. Die rauscht langblondgelockt high-heelig topless heran, ihre Wunderbrüste vibrieren lustvoll, sie wirft mir einen Blick mit Lächeln zu, und - … zwängt sich in die enge Lücke zwischen mir und ihrem 0815, auf der anderen Seite der Bank wären noch 2m Platz gewesen.

Ich hätte nicht gedacht, daß sich Nuut wirklich unterhaltsam um den 0815 bemüht, sie lacht und spielt und plaudert, doch der Typ ignoriert alle Körpersignale ihres offensichtlichen Wunsches nach Berührung, und immer wieder wendet sie den Kopf zu mir. Als sie ihre Füße an 0815 spielen läßt und sich mit dem Kopf an meine Brust zurücklehnt, habe ich ihre Traumbrüste direkt vor mir, alles in mir sehnt sich nach diesen Wahnsinnsnippeln wie ein baby nach seinem Nuckel.

Kaum ist 0815 im Klo verschwunden, ist Nuut an mir dran, ich weiß daß sie genau das will, was ich jetzt tue. Ihre heißen Pretiosen liegen satt in meinen Händen, und als ihr dunkelroter Nippel meinen Mund feuchtgelutscht wieder verläßt, ist er ein langes hartes Stäbchen von gut 4cm Länge, oberhammergeil, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen, geschweige denn im Mund gehabt, das Blut schießt mir in die Mitte wie eine Tsunamiwelle. Der 0815 kommt vom Klo, sie zischt noch schnell
he checkbill now, then I sit with you ok ? Und alle tun so als wäre nichts gewesen.

Die Maus ist auf jeden Fall schon angetütert, und erstaunlich horny. Sie kniet sich auf die Bank und beschäftigt vorne den 0815 mit Albernheiten, ihrem Hintern hohlkreuzig an mir reibend, der mit dem Spitzenunterhöschen nicht viel Stoff auf Kimme hat. Selbst der läßt sich noch umgehen, mein Finger findet darunter den feuchten Eingang und taucht in ihn ein, Nuut ruckelt lustvoll, bis der 0815 mißtrauisch wird.

Ich muß schon tiefer durchatmen, der Finger riecht gut, das Bier rauscht berauschend durch die Kehle, ich habe trotz aircon etwas Schweiß auf der Stirn und hohen Druck im Schritt. Da 0815 nicht die Absicht hat, zu gehen, und noch eine 2.lady auf seine scorecard nimmt, läuft meine Uhr ab, ich muß meine Freundin abholen. Bedauernd winkt mir Nuut hinterher… tja, nicht immer gibts ein happy end.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das muß ich mir wohl selber zuschreiben, ich hätte den Namen des threads anders formulieren müssen. Zumindest vom anderen Forum kenne ich die Etikette, daß man nicht eigene Geschichten in die Urlaubsberichte von Anderen einstreut. Da ich das Dazwischenposten nicht so toll finde, werde ich also einen neuen thread mit dem Namen "Thaorais Kurzgeschichten aus Pattaya" eröffnen müssen. Dann ist es auch allen klar.

So einige haben sich beschwert, daß ich keine weiteren stories posten will - die Meisten davon finde ich nicht in der Liste der "Gefällt mir". Sowas verwirrt mich.

@Hallekalle, Dein Qualitätskommentar - vielen Dank dafür - zeigt mir, es gibt aufmerksame Leser hier. Zwei-drei "Interaktive" sind vielleicht doch auch der überschaubaren Mühe wert, meine veröffentlichten stories des anderen Forums auch hier zu bringen, und zu vergessen, daß 200 andre mitlesen, die für Kommentare oder "likes" zu faul sind.
Diesen Entschluß kannst Du Deinen motivierenden Worten zuschreiben. Ich bringe hier noch ein paar "seichte" stories, um meine posting-Anzahl voll zu machen, die persönlicheren stories möchte ich dann lieber im geschützten Bereich der qualifizierten member unter obig angekündigtem threadnamen bringen.

Hatte den Titel und den Beginn auch als Einladung an andere verstanden mitzuschreiben.
Wie auch immer, freut mich, noch mehr von Dir zu lesen.
Gruß Joker
 
        #56  

Member

@thaorai
Du hast seit Mai ´17 15 Beiträge und nun 201 Likes....ist doch ein ganz guter Schnitt. :tu:

Schön das es weiter geht:bravo:
 
        #57  

Member

Coole Reaktion, und Danke für die neue geile Kurzgeschichte!
Die ist wie tease & denial...
 
        #59  

Member

@AndyFfm : Ahhhhhh ! So muß man das also machen ! Häppchen-story ! Danke für den Tip !
So kriege ich also meine 25 posts schnell voll ! :iro2:

Gleich mal ausprobieren...

REAL STORY

Eine bemerkenswerte Nacht

Fast waagerecht fallen die warmen Strahlen der untergehenden Sonne die soi7 entlang auf die Bänke vor den Bars, auf denen sich die girls, die halbaufgegessenen Tellerchen ihrer Straßenküchennaschereien noch auf dem Tisch, sich gegenseitig bemalend, bezupfend, und haarflechtend für die kommenden Nachtstunden herrichten.

Ich liebe diese Stunde, im Sonnenuntergangsrot und ungeschminkt sehen die girls viel natürlicher und jünger aus als unter der weißen Pudermaske in der Nacht, und gern setze ich mich in diese familiäre Atmosphäre, schaue zu, kaufe ihnen noch ein paar Naschereien und lasse mich mitfüttern.

Auch meine Saam 28j-163cm-52kg-1kid ist da, ungeschminkt in einem braven langen Kleid und flachen Sandalen, ihre Miene etwas verleidet, sie hat sich heute über Stunden ein neues großflächiges Rückentattoo stechen lassen, das unter der Folie wohl noch ordentlich zwickt und brennt.

Saam habe ich vor zwei Tagen kennengelernt, sie war eines der seltenen Rasterungen, bei der ein Blick genügt, und man weiß, man will sie und keine Andre. Ich sah nur das Lachen ihrer strahlendweißen Zähne, und als ich Saam fragte ob sie bei mir sitzen wollte, hatte ich regelrecht Angst, sie sagt nein.
Hat sie nicht, eine lange wilde Nacht mit ihr und ihren Freundinnen in der Ibar, sie dann lt bei mir, und ich will sie heute wiedersehen.
 
        #60  

Member

Saam geht zum Umziehen nach Hause und taucht in voller Kriegsbemalung wieder auf, dann gehts in Richtung WalkingSt.
Sie will mir mal heute eine show zeigen, in der es etwas deftiger zugeht,
sie hätte dort schon gesehen, wie zwei Hände in einer Muschi verschwinden. Sowas mag ich nicht, aber ihrzuliebe lassen wir uns von einem Schlepper mit einem Pappschildchen und dem Zauberwort PINGPONG die enge Treppe hoch in den 1.Stock bugsieren und zahlen 400B pro Person. Im langen Raum mit schmaler Bühne ist gerade eine dickliche Thaifrau in einem geradezu grotesk hässlichen rosa Negligee dabei, irgend einen Unsinn mit einer Colaflasche anzustellen, die sie in sich reinsteckt und im Inneren öffnet, so genau will ich das gar nicht wissen.

Der Blick über das schweigende Publikum gruselt, in puristischer Reinform nur fette hässliche Araber und andere zum eigenen körperlichen sex wohl nicht mehr befähigte Klientel. Mit Widerwillen überstehe ich die Präsentationen der Muschikünstlerinnen, die Zigaretten damit paffen, ein Bild malen und natürlich Pingpongbälle ploppen lassen, präsentiert von hässlichen ladies, von denen man gar nichts sehen will und eigentlich auch nicht wirklich sehen kann, was die da unter dem Röckchen in ihren lichtundurchlässigen Büschen so fummeln. Als eine lady die Kerzen einer Torte mit der Muschi ausbläst, will ich umgehend wieder raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten