Thailändisch lernen

short time zimmer

        #21  

Member

Wo gibt es denn ein short time Zimmer für besonders feuchte Spiele ? :p

MfG

marlin666
 
        #23  

Member

Och Schiwago, das sind die Zimmer mit der Nummer 4 und 5. Im Zimmer 5 ist das Schloss der Badezimmertür defekt und die Besitzerin ist ne ganz Nette namens Pan. Im übrigen sind die Zimmertüren von Außen noch durch ein richtig massives Vorhängeschloss gesichert. :mrgreen:

p.s.: Zum Onyx gehört auch das Jade House. Aber das finde dann bitte selber.:ironie:
 
        #24  

Member

Ich fühle mich als NS- Liebhaber diskriminiert ! Es sollte, genau wie bei der EU geforderten Frauen- Quote, mindestens 40 % an Feucht- Short- Time- Räumen geben ! :cry::cry::cry:

MfG

marlin666
 
        #25  

Member

Hübsche Bettwäsche - besonders das Kopfkissen hat es mir angetan :jil:
 
        #28  

Member

Ach du scheisse, wäre für mich als Kehlkopfloser tödlich. Nicht das Goldkehlchen sondern der Schimmel.
Ich kenne auch noch eins , liegt direkt neben dem Memorial Krankenhaus,die rufen 130 Baht auf .Leider weiß ich den Namen nicht mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten