Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #101  

Member



Member hat gesagt:
Grundsätzlich sind sie natürlich freundlich aber so mancher tickt auch mal grundlos aus. Ich hatte im März ein Bahtbusfahrer keine Ahnung was den geritten hat. Der wollte uns einfach nur loswerden und um dem Nachdruck zu verleihen ist der gefühlte 200 km/h ohne Achtung irgendwelcher Regeln die Runde ab Walkingstreet gefahren. Daraus hat sich dann so´n Wettkampf entwickelt nach dem Motto uns tut das nichts fahren wir halt paar Runden. Aber nach diversen Schräglagen und Ausweichmanövern haben wir uns doch für die Betätigung des Knopfes entschieden. Hat er auch sofort angehalten und ich wollte ihm noch Geld geben welches er elegant wegschob nach dem Motto nicht von Dir.

ich denke mal, das das nur ein teil der geschichte ist...

word
 
        #102  

Member



wir hatten ebenfalls noch nie probleme mit thais, sei es in der der bar oder sonstwo. Klar das die Taxifahrer, vor allem auf den Inseln, versuchen die situation auszunutzen. Würden wir doch aber genauso machen.
 
        #103  

Member



Allein die Bemühung, sich etwas anzupassen und entsprechend zu verhalten, reicht zumeist schon aus, eine positive Atmosphäre zu schaffen.
 
        #104  

Member



@Word
nein da gibt es nichts hinzuzufügen. eventuell hatte er mit den vorigen passagieren probleme und war der meinung er fährt immernoch die selbe besatzung.
 
        #105  

Member



@SpeedFive

Was mir schon des öfteren passiert ist, das die Songthaews unterwegs Passagiere aufgabeln, welche direkt zu einem bestimmten Fahrtziel gefahren werden wollen. Dann wird man vom Fahrer aber gebeten das Fahrzeug zu verlassen und eine Bazahlung ist dann auch nicht nötig.

Deine Geschichte ist allerdings schon sehr strange...

Gruss
Word
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Wie man in den Wald hineinruft....so schallt es heraus. Vielleicht liegts auch ein wenig daran? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.

Du warst dabei. Du kannst es beurteilen. Ich bewundere dich!

Jetzt sag mir bitte doch noch, durch welches "Fehlverhalten" ich die Reaktion der Kassenaufsichtsthai im Lotus provoziert habe, dass diese meine 4 oder 5 Artikel, welche ich ganz normal und in der Absicht bezahlen zu wollen auf das Kassenband legte, wortlos an sich nahm und zwei Kassen weiter (dort anscheinend eine dieser nur bis 10 Artikel-Schnellkassierkassen) in den Laufbandtrichter schmiss. Betonung liegt auf schmiss.

Ich bin gespannt.

Die Mietyings waren aber durch die Bank weg nett und umgänglich...eigentlich sogar übermäßig anhänglich, nur wie ich in Problemsituationen dort reagieren würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht. TescoLotus sieht mich jedenfalls nie wieder. Das weiss ich ganz bestimmt!

PS: Der an der Sukhumvit wars, Richtung Jomtien. Vielleicht ist der ja besonders "berüchtigt";-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member



short time ist ganz einfach zu erklären...... DU KOMMST.....SIE GEHT.......:D
 
        #108  

Member

Das würde mich auch interessieren.
 
        #109  

Member

@HerrBert ich würd sagen du machst nur noch Shorttime im TescoLotus:lach:Wenn überhaupt. Irgendwie paßt das nicht ganz in den Thread. Unfreundliche Thais da solltest du mal manche Farangs sehen wie sie sich den Thais gegenüber verhalten. :yes:Alleine bei mir im Hotel haben sich manche benommen da hätte ne Ohrfeige mögens schon gepaßt.:yes:Wenn ich im Urlaub bin sollte ich noch wissen wie ich mich zu benehmen habe.:yes:Ich sag immer das hängt viel von der Kinderstube ab :yes:Wie der Herr so sei gscher.:yes:
Themawechsel : Das ist schwierig mit Voher Nachher verhandeln.:yes:Das hängt davon ab wo du Sie mitniehmst und auch die Chemie zwischen Dir und Ihr spielt eine Rolle.:yes:Macht niemals den Vergleich mit denen von uns die schon am Anfang sagen was das Programm kostet.(Puff/Nutte) So läuft das nicht.:yes: Alleine bei den Freelancern die ich gerne mitnehme ist voher sinnvoller zu Quatschen aber erst wenn man entspannt was getrunken hat und merkt die Chemie stimmt:yes:(Clubs) Manche Preise sind utopisch und man sollte die dann gleich runter hollen sonst bluttest du nach der Entsaftung.:ornp: Meine Erfahrrungen in dem Bereich waren immer positiv. Das Gute ist wenn man eine gute Short Time mit einem Mädchen hatte kann es auch passieren das Sie euch auf ein Longtime wiedersehen will.Ich denke der größte Unterschied nach meiner Ansicht ist die Sympathie im Vergleich zu unseren Mädchen .:yes:Bei uns : Du wirst bearbeitet abgefertigt und entsaftet.:ornp: Locker angehen. Sich selbst bewußt werden was ist man bereit zu zahlen.Wo liegt für einen selbst die Schmerzgrenze. Dann hat man den meisten Spaß.:wink0: Easy come , easy go.:D Short time kurzer Fun. :yes:Long Time Langer Fun :yes:Obwohl eine Short Time auch verdammt lang sein kann.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten