Thailändisch lernen

Thailand Short Cuts aus Thailand

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Dann entschwindet sie wieder zur Tanzfläche wo sie sofort von mehreren Backpacker Jungs umzingelt wird. Sam wundert sich ein wenig, dass ich das so gelassen hinnehme. Warum auch nicht? Kitti ist nicht mein Eigentum. Und ich brauch auch keine Begleitung die die ganze Zeit neben mir sitzt, mir den Hemdkragen zurecht zupft und mir mit einer Serviette den Flaschenhals der Bierpulle abwischt. Meine Definition von Take Care unterscheidet sich da doch gewaltig. Es ist mir auf Koh Chang auch mehrfache passiert, dass sich männliche Thais bei mir bedankten, dass sie sich mit Kitti unterhalten durften. Normalerweise würden sich Farang Customer das verbieten. Beim mir löst das doch wenig Stirnrunzeln über die Anspruchs- und Erwartungshaltung meiner Sex Tourismus Kollegen aus...


So unfrei wie die "Sex Tourismus Kollegen" zuhause in DE sind, treten sie auch im Urlaub auf...

Hatte damit auch nie Probleme mit meinen beiden LT/SLTs.
Und es macht ja auch ein bisschen Spass, wenn die Backpacker Jungs (oder wer sonst auch immer) heiß geworden sind, "seine" LT in den Arm zu nehmen und von dannen zu ziehen...
 
        #72  

Member

:super:Geschichte, :super:Schreibstil, :super:unterhaltsam
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Mission accomplished :hehe:

Hatte gar nicht mehr so recht im Kopf, dass dies ja deine Geschichten waren, sonst hätte ich da noch etwas mehr zu fragen gehabt bei unserem Zusammentreffen. Und die Erklärung mit den Dankeschöns hatte ich ja hier tatsächlich auch gelesen, aber nicht auf meine Situation anwenden können... woran das nur wieder lag :saufen:

Bislang wirklich toller Stoff, allein die komischen Typen, die du da getroffen hast... ich liebe besoffene Russen (nur nicht in Rudeln).


Aber eine Anmerkung muss doch sein: Bitte mal langsam zusammenreissen und weiterschreiben, schießlich chillst du doch gerade eh gelangweilt in BKK, oder?

:bye: :super:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
...Und die Erklärung mit den Dankeschöns hatte ich ja hier tatsächlich auch gelesen, aber nicht auf meine Situation anwenden können...

What? jetzt muss du mir doch mal auf die Sprünge helfen? liegt wohl bei mir an zu viel :saufen:
 
        #76  

Member

Liebe treue Leser!

Hier gehts jetzt erst mal nicht weiter. Hab gerade keine Lust in den ollen Kamellen rumzustochern. Halte den Thread aber offen und werde, wenn ich mal wieder ganz große Langeweile habe, also so um Weihnachten, bestimmt noch mal in die Tasten hauen.

:dank: für die Treue soweit!

Habe jetzt Lust mal etwas aktueller zu schreiben und starte ein neues Projekt, dass sich um meine letzte Reise nach LOS und BKK dreht.

...kann aber wie immer etwas dauern :bye:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
What? jetzt muss du mir doch mal auf die Sprünge helfen? liegt wohl bei mir an zu viel :saufen:

Das war in meinem Bericht, als du mir freundlicher Weise nochmals erklärt hattest, warum die Typen sich bei mir bedanken - dass sie mit den Mädels sprechen bzw. spielen durften. Dabei hatte ich das (eigentlich) schon vorher bei dir gelesen... aber nicht mehr überrissen - glaube bezüglich :saufen: - Schaden unterscheiden wir uns da nicht viel :mrgreen:


ps zum 2. Beitrag FQT: Nachdem du ne geile Schreibe hast, ist das doch auch gekauft! Freu mich auf die Story!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Ahhh, jetzt fällt der Groschen...

ein Glück ist morgen Freitag. Die fünf Tage ohne :saufen: waren furchtbar :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten