Thailändisch lernen

Thailand-Frage Shopping in Pattaya: Terminal 21 oder Central Festival?

        #1  

Member

XLT würde gern mit mir shoppen gehen. Sie will bummeln gehen. Na auf sowas habe ich ja Bock. :kotz:

OK - ich habe ihr 4h eingeräumt. Entweder Terminal 21 oder Central Festival. Jetzt fragt sie mich was besser ist? (sie kommt nicht von hier!) Sie "muss" zu Kiels wegen der Haare. Sonst eben mir die Zeit klauen!

Empfehlungen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Ich wüsste gar nicht, was man da 4 Stunden soll - aber ich bin auch keine Frau. Bummeln ist ja auch schrecklich ziellos - wenn es wenigstens Schuhe oder Unterwäsche sein sollen...

Rein von den m² ist Terminal 21 meine ich doppelt so groß wie Central, könnte also sein, dass da auch mehr zum durchforsten ist.

Demzufolge würde ich an deiner Stelle gucken: Was liegt für dich einfacher/besser? Wo kannst du dich rausnehmen und dir mal etwas angucken, was dir gefällt? (Elektronik, Eisenbahn (vermutlich nicht), ...). Gibt es in einem der Center einen Ort, an dem du gerne Essen gehen möchtest?
 
        #3  

Member

Im Central Festival gibt's ein nettes Kino kannst da ja ein Film schauen während sie shoppt.
 
        #4  

Member

Das einzige was in beiden gut ist,ist die fressmeile. Sonst sind beide malls arsch teuer. Viel fun
 
        #5  

Member

Ist ne Frage wie Burger King oder McDonalds. Ist beides ziemlich gleich, überall.
 
        #7  

Member

Besser in was?
Central ist immer voll, Terminal nicht. Also gehe ich davon aus, daß Central billiger ist.
In beiden kannst du als Handtaschenträger deines Girls Spaß haben 🫣😜
 
        #8  

Member

Ich habe mal eine Dokumentation über das Design eines Einkaufstempels gesehen. Dort hat der Architekt einen „Männerparkplatz“ (so wurde das tatsächlich bezeichnet) eingeplant, damit „Frau“ in Ruhe shoppen gehen kann.

Die Food Courts in thailändischen Einkaufszentren sind ja eigentlich überall sehr groß und gut (was mE den Stellenwert von Essen in Thailand widerspiegelt) aber wenn satt dann fühle ich mich hier wie dort in den Einkaufszentren nicht so wohl.

Neben dem Central Festival gibt es allerdings einige Bier Bars, das wären doch geeignete Männerparkplätze, oder?

Einfach der Holden sagen, dass man dort wartet und ein Bierchen trinkt und sie in Ruhe shoppen kann. Ich wette die Zeit vergeht wie im Flug und Madame wird sich maximal ST dem Shoppen widmen und zurück sein, bevor du ausgetrunken hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Dokumentation über das Design eines Einkaufstempels gesehen. Dort hat der Architekt einen „Männerparkplatz“ (so wurde das tatsächlich bezeichnet) eingeplant, damit „Frau“ in Ruhe shoppen gehen kann.

Guter Architekt! Ein Männerparkplatz in großen Einkaufszentren sollte zur Pflicht werden. Vor dem Central Festival bietet sich das Mulligan´s Irish Pub an. Finde das Central Festival auch angenehmer als das Terminal 21 zum Einkaufen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Central Festival bietet sich das Mulligan´s Irish Pub an.
Mulligan's war leider im April/Mai geschlossen 😞
Sah nach Umbau aus.
Keine Ahnung, wann und als was dort wieder geöffnet wird 🤷🏽‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten