Thailändisch lernen

Shianoukville -> Pattaya and back, Living in Cambodia, Shianoukville/Phnom Pehn 11-12

        #11  

Member

Das hört sich interessant an. :guterbeitrag:
Da in ich mit dabei.

Gruß Wince
 
        #12  

Member

schöner Bericht, ich bin gespannt wie es weiter geht. :)
 
        #13  

Member

bin als alter cambo-reisender auch schon gespannt! by the way, das mit den "Ob es nun im market 20 stände sind die alle das selbe verkaufen" der khmer wurde mir übrigens so erklärt daß einer auf die idee kommt, holzkohle oder elektronik oder sonstwas zu verkaufen, hat erfolg und alle nachbarn wolln das dann kopieren. deswegen gibts in phnom penh auch die "elektornikstrasse" "moppedzubehörstrasse" usw.... und alle verkaufen dasselbe. obs stimmt weiss ich nicht aber soweit ich die khmer kenne ists plausibel. mitm motorrad auf den landesüblichen 'fähren' im hinterland ist immer wieder ein erlebnis :ironie:
 
        #14  

Member

ja das ist meist die überlegung von denen, oh dem sein pizza shop läuft ich mach das auch, sehr gut in shianoukville zu sehen am ocheteul beach oder wie auch immer der der "hauptstrand" heisst, fast jeder mach das selbe und bei ein paar läuft es. Als schweizer natürlich nach wie vor nicht logisch aber hey anderer ort, also pass ich mich an. Ich bin hier aus freiem willen und plane auch nicht wieder zu gehen.

next part kommt heute abend vermutlich, jenachdem ob freundin endlich antwortet oder nid ^^
 
        #15  

Member

Netter Anfang. :dank:

Kommt da noch was ?
 
        #16  

Member

Danke für die super Infos.
Freu mich auf die Fortsetzung... :D
 
        #18  

Member

Ich wuerde mich auch freuen wenn es hier weitergeht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten