Thailändisch lernen

Shark AGoGo Soi Diamond

        #11  

Member

shark agogo? Geiler Schuppen, megga Bassanlage und hübsche Mädels. Eigentlich wollt ich nur mal schauen, irgentwie bin ich dann wie von Zauberhand mit ner heissen skinni silikon Schnecke rausgewandert. 600 BF und 2000 ST ohne verhandlung und gleich Bargezahlt... vielleicht ein kleines Lehrgelt. Aber die nächsten 3 Stunden waren Hammer. Ich glaub wenn man selber alle Register zieht dann werden die Agogos auch warm/heiss. Ich hätte sie auf 22 geschätz. 29 :) . Whatever ich hatte ein tollen Film.

PS: ein schmankerl war die schaumige Badewanne. Dort standen 2 schüchterne mädels und wippten ihre hüften langsam zum beat mit all dem schaum runtertropfend... eye candy!

Ps2: SORRY da sieht alles gleich aus und mit dem Rausch verwechselbar. Das agogo in dem ich war ist unter dem shark patere!!! Name schonwieder vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

@Steiner
2000 für Longtime bis ca 10uhr und 1000 Barfine, letzters fand ich recht happig zumal zuerst nur 700 aufgerufen wurde aber er wollte dann doch, die Dame war sehr ansehnlich.

Ich bin der genannte Peter und will noch ergänzen, die Dame hat auf Shorttime abgekeult und war aber dann auch mit 1000 zufrieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten