Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #381  

Member

toll geschrieben, vielen Dank, dass ich das miterleben durfte.
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef :) zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.

Jasmin war sicher eine süsse Maus und ich hoffe sie wieder zu sehen, nächste Reise ist im Herbst geplant , bis dahin weis ich dann Gesundheitlich auch ein wenig mehr.
Geschrieben habe ich ihr schon.
Danke dir , Gruß Benzel
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Hi benzel

mit Jasmin hast du ja ein wirklich nettes und hübsches Girl kennen gelernt. Vielleicht werdet ihr euch ja auch mal wieder sehen. Super Bericht und sehr schöne Pics.

Die andere Seite von Angeles.........die Armut vieler Einwohner ist schon sehr schlimm. Hab dort auch manchmal Essen an Kinder verteilt.

Krass finde ich allerdings auch, dass du anscheinend PNs bekommen hast, wo Member nach der Telefonnummer deiner Maus gefragt haben. Solche Personen sind nur zu bemittleiden, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, selbst ein nettes Girl zu finden :roll:

Aber nun steht ja noch dein Bericht von Thailand bevor :wink0:

Freue mich schon darauf..............





PS. was mich noch interessieren würde, worin siehst du Nachteile oder Vorteile bei Girls von LoS und Osteuropa. Denn da habe ich keine Erfahrung

Hi Santos, ich verfolge ja auch täglich deinen schönen Bericht und es ist vor allem auch schön zu sehen wie deine Maus im Freundeskreis aufgenommen ist. Mir kommen dabei schon solche Gedanken, wie wäre es Jasmin zu mir nach Deutschland ein zu laden, wäre sicher eine tolle Zeit.

Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.
Meine Kinder leben bei mir, ich bin einer der eher seltenen Fälle des allein erziehenden Vaters . Gut mit erziehen ist jetzt nicht mehr viel, es ist die Zeit der Ratschläge gekommen, aber wir leben noch zu dritt im Haus.
Ich glaube auch, dass es sehr schwer sein wird ein Visa, schon Aufgrund des Altersunterschiedes zu bekommen.

Danke auch nochmals an @carradine, @kolibri, @zander48, @sharky007, @gonzo0815, @silmarillion, @cavigliano, @rolfe77, @praemie , für eure Postings / Grüße , oder Lob , schön das ihr, wie auch viele andere stille Leser dabei seit,
Grüße zurück an alle, Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #384  

Member

wirklich guter berich

danke

gruss stefan
mandurah
 
        #385  

Member

Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.
Sorry fuer die rauhen Worte aber dazu faellt mir nur ein "was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen ... boese Zungen wird es immer geben....

Das sollte aber kein Hinderniss sein
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Mir kommen dabei schon solche Gedanken, wie wäre es Jasmin zu mir nach Deutschland ein zu laden, wäre sicher eine tolle Zeit.

Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.

Wenn ihr beide es wollt, macht es!
Deine Kinder werden für Dich Verständnis haben und die "Stiefmutter" dann wohl eher wie eine Adoptivschwester sehen, was auch Vorteile hat, wenn sie mal in die Disco will und Du nicht :yes:

Dee
 
        #387  

Member

danke für deinen sehr schönen bericht ...macht immer wieder Freude von dir zu lesen.....

und auf dem bild wo man dich mit sieht ...also so alt siehste da auch nicht drauf aus ....auch wenn man es nicht richtig erkennen kann......man ist immer so alt wie man sich fühlt.....


freu mich auf deine gemachten erfahrungen in thailand


gruss rudi
 
        #388  

Member

Hallo Benzel,

Visa für Deutschland ist das kleinste Problem, der Altersunterschied ist nicht maßgebend, vielmehr die "soziale Toleranz" hier in D wird es euch nicht leicht machen...

Wenn Du tatsächlich ernstes Interesse hast, dann solltest Du ihr dies signalisieren und sie davor bewahren ständig mit neuen Typen losziehen zu müssen.

P.S.: Die "Adressabstauber" finde ich schlichtweg widerlich, ja eckelhaft...

Gruß

Sharky007
 
        #389  

Member

Hallo Benzel, von mir auch noch einmal ein großes Danke für den tollen Bericht. Bei mir ist es auch immer das gleiche gewesen, obwohl meine Freundinnen durchwegs österreierinnen sind liegt der Altersunterschied immer so zwischen 18 und 25 Jahren. Das dumme Gerede wird man wohl nie abstellen können, ich glaube aber das auch viel Neid dahinter steckt. Ich hab auch einen Sohn im Alter von 25 Jahren der aber noch nie ein Problem mit dem Alter meiner Lebenspartnerinen hatte. Wenn bei Dir gesundheitlich alles gut läuft warum nicht Jasmin als Freundin? Wichtig ist doch das es für euch passt und nicht ob es den anderen gefällt. Ich wünsche dir noch viele tolle Urlaube und hoffe den einen oder anderen Bericht noch von Dir zu lesen. :tx: Gruß Ricardo
 
        #390  

Member

Ps. Zu den Nummer abstaubern sage ich gar nichts, sonst :fluch: rege ich mich nur unnötig auf. Am besten währe wohl :shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten