Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #281  

Member

Gewinnt Benzel oder der Australier :mrgreen:

Ich hoffe es geht gut für dich aus :wink0:
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
.....

Fühle mich jetzt aber von Dir angesprochen von wegen DIA Mädel und einen auf Familie vorspielen. Ja, da hast Du schon Recht.
Den Mädels und ihren Familien gegenüber ist das absolut nicht gut wenn es dann nicht klappt. Denn wenn, dann kann es ja eh nur eine geben.

Ich habe dich nicht explizit gemeint , diesbezüglich einfach mal eine Diskussion im Offtopic Bereich eröffnet, muss man dann auch nicht den Bericht hier weiter zum Thema nutzen.

Member hat gesagt:
.....wobei ich ihre Familien eher als übles Anhängsel sehe....

was soll ich dazu schreiben
 
        #284  

Member

verdammt Benzel, mich um 23 Uhr so auf die Folter zu spannen!!! :cry:... aber ich freue mich riesig auf deine Fortsetzung. Auf den Phillis läuft halt alles etwas anders als im gewohnten Thailand. Weiterhin viel Spass euch Zweien.
 
        #285  

Member

        #286  

Member

Klasse Weib!

Hat sie nicht diesen unschuldigen, schelmischen, alles-wissenden "Ich-verführe-Dich-gleich-nach-Strich-und-Faden"-Blick?
 
        #287  

Member

@ Glückspilz benzel

Beim Dart würde man sagen ONEHUNDREDEIGHTY und das Publikum im Saal reisst es von ihren Stühlen.

Hier musst du dir unseren Applaus leider bildlich vorstellen. :D

Erinnert mich irgendwie an die wunderschöne Frau von kanario. Und die beiden sind wohl mittlerweile verheiratet ;)))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #288  

Member

.... oh Benzel - Wahnsinn!!! Aber jetzt bist Du wieder zu Hause - oder?!
Eigentlich dürfte man da überhaupt nicht mehr weg gehen ...

Gruß

sharky007
 
        #289  

Member

Ich hoffe Du musstet den Ozzy nicht ermorden für die Zuckermaus?
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
verdammt Benzel, mich um 23 Uhr so auf die Folter zu spannen!!! :cry:... aber ich freue mich riesig auf deine Fortsetzung. Auf den Phillis läuft halt alles etwas anders als im gewohnten Thailand. Weiterhin viel Spass euch Zweien.

Hoffe die Auflösung , gefällt .

Member hat gesagt:
Klasse Weib!

Hat sie nicht diesen unschuldigen, schelmischen, alles-wissenden "Ich-verführe-Dich-gleich-nach-Strich-und-Faden"-Blick?

Genau , der Blick , die Wunderschönen Augen hatten mich im Bruchteil einer Sekunde gefangen.

Member hat gesagt:
@ Glückspilz benzel

Beim Dart würde man sagen ONEHUNDREDEIGHTY und das Publikum im Saal reisst es von ihren Stühlen.
Hier musst du dir unseren Applaus leider bildlich vorstellen. :D....

Wie ein Glückspilz fühlte ich mich auch, als ich erhobenen Hauptes mit breitem Grinsen die Gogo verließ,

Member hat gesagt:
.... oh Benzel - Wahnsinn!!! Aber jetzt bist Du wieder zu Hause - oder?!
Eigentlich dürfte man da überhaupt nicht mehr weg gehen ...
Gruß sharky007
Ja leider wieder zu Hause , aber natürlich schon in Vorfreude auf die Nächste Reise, habe vorhin mit H&S telefoniert, der Geier fliegt in fünf Tagen schon wieder, man und ich muss noch ein paar harte Wochen warten.

Member hat gesagt:
Ich hoffe Du musstet den Ozzy nicht ermorden für die Zuckermaus?

Er hat gesund und allein die Gogo verlassen.

Auf Grund, aus dem aktuell, sehr, sehr traurigen Geschehen in Frankreich , habe ich hier meinen Kommentar geändert, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten