Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #201  

Member

Man man, Benzel, die Frage nach dem Interesse über eine Fortführung :ironie:!!!

Natürlich sind wir weiterhin begeistert dabei :D
 
        #202  

Member

Fast 20.000 Klicks sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.:yes:

Natürlich „musst“ du weitermachen – wie soll ich sonst die immer noch endlosen nächsten 4 Wochen überstehen.


Anhang anzeigen 55.gif

LG Jack
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
...An @all , mit diesen Bildern wünsche ich euch erst mal viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit, LG Benzel

Wünsche ich Dir auch @Benzel. Deinen eher etwas "familiären" Jomtien-Bericht habe ich gerne gelesen, ist mal eine schöne Abwechselung zu den "Go-Go-Parforceritten" anderer Schreiber (die mir auch gut gefallen). Viel Spaß auf den Phils! Und ich lese natürlich weiter mit.

Gruss

Cavigliano
 
        #204  

Member

Irgendwie erinnerte mich das ganze an Fellini " Das Große Fressen " ständig wurde was neues aufgefahren. Pooh schälte mir die King prawns natürlich Mundgerecht, Tai war ständig am futtern , wo frist die das nur hin , ein echtes Wunder.
Wir machten uns ein Spaß daraus zu fragen ob sie nicht hungrig ist , wenn sie tatsächlich mal das Essen unterbrach.
Hier mal noch eine Fotoreihe von unserer kulinarischen Reise.

Anhang anzeigen IMG_2674.jpgAnhang anzeigen IMG_2689.jpg

Anhang anzeigen IMG_2683.jpg

Hier der krasse Gegensatz , die immer lachende Tai und rechts ihre grimmige Schwester

Anhang anzeigen IMG_2723.jpgAnhang anzeigen IMG_2697.jpgAnhang anzeigen IMG_2673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #206  

Member

Für den letzten Abend haben wir uns dann was besonderes aufgehoben, Edding hat mir immer von seinem Lieblings Italiener erzählt , also habe ich ihn und Noi eingeladen um dort gemeinsam zu Essen.
Wir sind ja noch hungrig vom langen Badetag.

Anhang anzeigen IMG_0423.jpgAnhang anzeigen IMG_0432.jpg


Es hat echt lecker geschmeckt und im Anschluß haben wir dann noch einen letzten Drink in den Bierbars zu uns genommen und sind dann nach Hause.
Edding meinte lass mich mal schlafen und wir verabschiedeten uns, ich nahm Noi und Nit nochmal in den Arm und wünschte allen , alles Gute.
Der Fahrer war zu Fünf Uhr bestellt.
Ich habe mich dann doch schnell mit Pooh zurück gezogen , wollte ich doch so viel Zeit mit ihr allein ,
wie möglich verbringen.
Gerne wäre ich noch geblieben , aber zum Glück standen nun noch die Philippinen auf dem Programm und dadurch war es nicht ganz so bedrückend, für mich und ich packte meine Koffer und stellte den Wecker auf vier Uhr , so hatten wir noch ein wenig Zeit für eine Morgennummer.

Anhang anzeigen IMG_0463.jpg

Pooh bügelte mir noch mein Hemd , damit ich morgen schick in Singapore ankomme und dann nahm ich ihr Handtuch ab.......,

Am anderen Morgen klingelte das I Phone erbarmungslos, aber da war ja noch was schönes , wir hatten noch einmal Sex und kuschelten uns ein letztes mal aneinander, ich möchte sie nicht los lassen.

Ich küsste Pooh nochmals innig und wollte mich dann rausschleichen,
da stand dann Edding , nahm mich in den Arm und meinte , ich muss doch einen guten Kumpel und neuen Freund den ich gewonnen habe, persönlich verabschieden .

Ich war gerührt , bedankte mich nochmal für alles und erwiederte den freundschaftlichen Druck und stieg bedrückt ins Auto...

ENDE ERSTER TEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Mann, Betreutes Ficken bei und durch Edding sollten die glatt in den TUI-Katalog aufnehmen.:yes:

An dieser Stelle einmal einen ganz grossen Dank an den Gastgeber Edding!
Da macht das Lesen doch Spass - ganz ohne jeden Neid.
:respekt:
 
        #208  

Member

Klasse Bericht, eine Frage der Fortfühurng sollte sich doch bitte gar nicht stellen :yes:

Sehr gut gefallen mir die Bilder aus Post 204 und 205. Ich finde sie haben eine gewisse Aussagekraft :super:



Mensch Bruhot, nie im Leben würde es hier 'haue' geben. Dein Einwand haben wir auch schon oft besprochen, aber wir sind immer wieder zur Meinung gekommen, dass halt ein kurzer persönlicher Kommentar mehr Aussagekräftig ist als ein unpersönlicher 'Like'.

Member hat gesagt:
Hier beisst sich die Maus in den eigenen Schwanz.....
Einerseits will ich, wahrscheinlich auch viele andere Members, deinen wunderbaren und spannenden Bericht nicht mit "finde ich toll, finde ich super, finde ich geil" zumüllen.
Andererseits, so sehr ich auch dieses Forum mag, fehlt hier halt der Butten "i like" oder was ähnliches. Vielleicht bekomme ich nun "haue" aber solche kurzfeedbacks sind halt schon motivierend.

Wobei die vielen Leser, und die entsprechende Anzahl "Hits" sollten dich eigentlich voll und ganz von unserem Interesse überzeugen.

 
        #209  

Member

Hallo Benzel,
habe nun in 2 Tagen deine beiden Berichte durch gelesen und muss sagen, du hast eine wunderbare Schreibe. Mach bitte weiter so.......

:super::respekt:
 
        #210  

Member

Hallo Benzel,
hab gerade Deinen Bericht durch.
Sehr schön und lebhaft geschrieben.
Macht echt Lust selber mal hin zu fahren.
Glaube wenn man mit jemanden der das Land kennt zusammen ist macht es mehr Spaß ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten