Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #41  

Member

War auf eure Emphehlung am Dienstag in der Picasso bei Wawa und habe die Nuru gebucht.
War meine erste Nuru. Ich war begeistert.
Die Massage der Hammer, der Sex super gut.
Wawa ist voll mein Beuteschema. Sehr anhänglich mit tiefen Küssen.
Habe die Choose Mittwoch gleich wiederholt.

Anhang anzeigen 20240327_190043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Wie läuft eigentlich bei den Mädlz in Thailand so eine Nuru Massage ab oder was verstehen man darunter?
 
        #44  

Member

Wie jede andere Erotikmassage auch. Man wird mit irgendetwas Glitschigem eingerieben und dann rutscht die Dame auf einem herum während man, mal mehr, mal weniger gut, stimuliert wird. Oft endet es in einer Position, die aussieht und sich anfühlt als hätte man normalen Vanilla GV. Im Gegensatz zu Massageöl oder Seifenschaum kommt bei der Nuru Massage eine Art Gel zum Einsatz.

"Nuru" ist eigentlich ein aus Algen basierendes Gel das relativ teuer ist. Ich hatte vor Jahrzehnten mal erlebt, daß vorher so Algenblätter in Wasser "eingeweicht" wurden und langsam zu der Substanz wurden die für den Glitsch sorgte. Das war ein recht teurer Spaß.

Das Zeug was in Thailand und sonstwo für die Massagen benutzt wird, ist meiner Vermutung nach eine synthetische Nachahmung.

Ein Charakteristikum vieler Thai Nuru / Soapy Massagen: Viele Damen versuchen die ganze Zeit krampfhaft, "Action" zu machen in Anlehnung an irgendwelchen Manga Sex. Es ist sehr dynamisch und es wird ohne Ende rumgestöhnt und gequiekt. Das muß man mögen oder zumindest interessant finden. Eine intensive Erfahrung mit subtileren ruhigeren Anklängen wie es sie in D mancherorts gibt ist eher selten zu finden.
 
        #45  

Member

War vor kurzem in der Wonder Massage (nähe Asoke) bei June. Absolut empfehlenswert mit Hammer Body. In real um einiges besser als auf dem Foto auf der Homepage.
 
        #46  

Member

Ich war im Februar in der Heaven-Massage. Das war dort der beste Pay-Sex meiner Tour. Der Laden ist peinlich sauber und alles ist frisch renoviert und neu eingerichtet.
Hatte für 4000 Baht 90 min Nuru-Massage im Whirlpoolzimmer gebucht. Leider waren gerade nur 2 Damen anwesend (die Auswahl mit dem I-Pad hatte ich abgelehnt) aber meine Auserwählte war dann auch ein Optik-Kracher. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Nach ihrer Aussage war sie 32. Könnte hinkommen. Gesicht und Körper war makellos, alles straff, Möse total blank rasiert...Juhu :) leider aber Silikontitten. Während das Wasser in den Whirlpool lief, gab es eine erste perfekte Rückenmassage auf dem Bett. Dann im Wasser gingen ihre Hände schon dahin, wo es am angenehmsten ist. Sie hat dann auch schon ihren Mund, Möse und Arsch dort hin bewegt und wollte mich mit ihren Händen und Mund zum Orgasmus bringen. Ich hätte bei der Buchung 2 x kommen können, das wird aber bei meinem Alter ein Problem in so kurzer Zeit, von daher hatte ich noch um Aufschub gebeten. Dann ging es auf die Luftmatratze und das Nuru-Gel kam ins Spiel. Sie hat dann ganzen Körpereinsatz gezeigt und ist zuerst auf meinen Rücken mit Arsch und Möse herumgerutscht und dann nach dem Umdrehen immer von oben nach unten und zurück. Sie hat sich dann auch entgegen gedreht und Ihre Muschi immer zwischen meine Beine bis zu meinen Weichteilen gedrückt. Dann habe ich sie erstmal in 69 geleckt und sie hat ordentlich geblasen. Nun gab es kein Halten mehr. Dass sie inzwischen ein Gummi übergezogen hat, habe ich nicht mal gemerkt. Nun ging es in unterschiedlichen Stellungen immer etwas rutschig auf der Matratze bis zum Höhepunkt.
Zum Abschluss ging es nochmal aufs Bett und es gab noch etwas Kopf- und Nacken-Massage und netten Smalltalk. Dann war die Zeit um.
Also, diesen Laden kann ich uneingeschränkt empfehlen, sicher ist das aber auch abhängig von der Dienstleisterin und natürlich auch der gegenseitigen Sympathie. Denkt daran: Wer gut ficken will, muss freundlich sein! ::D:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
War vor kurzem in der Wonder Massage (nähe Asoke) bei June. Absolut empfehlenswert mit Hammer Body. In real um einiges besser als auf dem Foto auf der Homepage.
Auf der Webseite sind die Bilder der Girls Passwortgeschützt. Wo hast Du das Passwort her?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Webseite sind die Bilder der Girls Passwortgeschützt. Wo hast Du das Passwort her?

Das Passwort ist "extrasuper". Zwar nicht besonders originell, aber es funktioniert.
... und bevor jemand nach der URL fuer die Wonder Massage Girls fragt:

https://www.wonderbangkok.com/ladies

Das gleiche Passwort gilt auch fuer die anderen geschuetzten Bereiche wie "Special Services".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das Passwort ist "extrasuper". Zwar nicht besonders originell, aber es funktioniert.
... und bevor jemand nach der URL fuer die Wonder Massage Girls fragt:

https://www.wonderbangkok.com/ladies

Das gleiche Passwort gilt auch fuer die anderen geschuetzten Bereiche wie "Special Services".

Die Seite hat mich sofort überzeugt 🤣
Direkt nen Termin für Mai gebucht, Panorama, 2 Ladies, Lesbian Action.
Mal gucken wie es wird.
 
        #50  

Member

Jetzt habe ich doch auch einmal reingeschaut,
sind wirklich sehr hübsche Mädels am Start.
gebucht habe ich aber noch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten