Thailändisch lernen

Service der Mädels

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ja - Antworten bleibst Du wohl gerne schuldig?!

Nö, nur für manche Antworten sind einige hier nicht bereit bzw. möchte man hier nicht hören. Deswegen halte ich mich bewusst zurück, bevor ich wieder Post bekomme. Aber um ehrlich zu sein, fällt es mir manchmal sehr schwer bei Deinen Kommentaren.

Member hat gesagt:
Solltet ihr nicht mit euren persönlichen Beleidigungen aufhören schließen wir den Thread.

Ja echt schade, das einige es einfach nicht lassen können andere Menschen zu denunzieren, nur weil sie vielleicht eine andere Meinung haben oder nicht den hohen Deutschkenntnissen hier im Forum entsprechen :D *lol*
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@loom abgemacht war nur blasen. Als ichbsie gefragt habe sagte sie das wäre ihr erstes das ihr jemand in den mund spritzen würde

Dann hat ihr das wohl nicht gefallen. Es gibt eben einige die das nicht gerne tun sondern nur weil es Teil ihres "Jobs" ist und die Männer einen BJ erwarten. Aber eine unerwartete Mundspülung war ihr dann vielleicht etwas zu viel des Guten, gleich am ersten Tag mit Dir.

Mit der Periode ist das auch so 'ne Sache. Genau vorhersagen lässt sich die bei vielen Girls nicht, aber ob sie innerhalb der nächsten 7 Tage kommt, sollte dann doch halbwegs einschätzbar sein. Aber was solls, wenn sonst alles passt könnt ihr sicher trotz Periode eine angenehme Zeit miteinander verbringen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat ihr das wohl nicht gefallen. Es gibt eben einige die das nicht gerne tun sondern nur weil es Teil ihres "Jobs" ist und die Männer einen BJ erwarten. Aber eine unerwartete Mundspülung war ihr dann vielleicht etwas zu viel des Guten, gleich am ersten Tag mit Dir.

Mit der Periode ist das auch so 'ne Sache. Genau vorhersagen lässt sich die bei vielen Girls nicht, aber ob sie innerhalb der nächsten 7 Tage kommt, sollte dann doch halbwegs einschätzbar sein. Aber was solls, wenn sonst alles passt könnt ihr sicher trotz Periode eine angenehme Zeit miteinander verbringen.

Darum nehme ich ihr das auch nicht übel wegen der periode und wie du sagst werde ich noch die restlichen 6tage mit ihr verbringen danach werde ich keine mehr als 2 tage mehr auslösen ausser in Thai und Laos da habe ich schon bei meinem ersten aufenthalt gute erfahrungen gemacht. War vielleicht auch ein fehler von mir das ich mich hier zu dolle auf einige kommentare fixiert habe bevor ich nach AC ging aber vergessen wir das jetzt...

@bambooze das mit der mundspülung war die 2te und die ist ja super drauf. Kann jetzt denn zusammenhang nicht verstehen weil du schreibst es währe ihr mit der mundspülung zuviel gewesen gleich am ersten tag.

Eigentlich wollte ich eigentlich noch drauf aufmerksam machen das es in diesem Thema um was anderes geht.
"Service der Girls"
Ich wollte wie gesagt mit meinem ersten post niemand beleidigen, wollte einfach nur meine erfahrung zum Thema "Service der Mädels" in AC beschreiben.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
 
        #44  

Member

Oops, da hab ich etwas durcheinandergebracht. Also vergiss den Kommentar bzgl CIM.
Ich würde vermuten dass Du in TH einfach nur Glück hättest. Mit der Aussicht auf 7 Tage barfine "vergessen" die sicher auch gerne mal dass ihre Periode eigentlich demnächst fällig ist.
Nun Du wolltest schnell mal nach AC, Dir in der Bar die hier von der Mehrheit empfohlen wird, schnell eine Lady schnappen und schnellstmöglich wieder AC verlassen, um mit ihr nach Subic zu fahren.
Kann ich halbwegs verstehen, und mit ganz viel Glück kann das auch mal gutgehen. Aber diese Vorgehensweise birgt eben ein hohes Risiko dass die Chemie dann doch nicht passt und man nur seine Zeit und sein Geld verschwendet.
Eine Garantie auf harmonische und geile Tage gibt es eben weder in beschriebener Bar noch in Thailand oder sonstwo.
Du solltest erst mal mit den Mädels 2-3 Tage in AC verbringen und dann einschätzen ob es für weitere 5-6 Tage passen könnte.
Und nur wenn sie anfangs super sind und dann sobald ihr an einem anderen Ort seid, anfangen herumzuzicken, dann wird fast jeder hier im Forum Deine Kritik verstehen und nachvollziehen können.
 
        #45  

Member

Warum würde man überhaupt nach AC fahren, wenn man garnicht vor hat dort zu bleiben? Habe gerade erst gesehen, dass Samuel24 bereits seit 2010 (!) hier registriert ist. Da hätte man erwarten können, dass er von selbst drauf kommt das Cebu mit seiner großen DIA bzw. Freelancer Szene das bessere Reiseziel für ihn gewesen wäre und er dort das "Risiko" der Vorausbarfine umgehen hätte können.

Nimms mir nicht böse Samuel, aber selbst schuld! Bei dieser Vorgehensweise. Ich habe dir auch schon im anderen Thread geschrieben, dass du von Thailand einfach Null Rückschlüsse auf die Philippinen ziehen kannst.
 
Booking.com
        #46  

Member

Zurück zum eigentlichen Thema und der Frage nach Service und Standard. Ich war letztes Jahr ca. 2 Wochen in Cebu City. Hatte in den 12 Nächten dort 6 oder 7 Freelancer, einige mehrmals, und kann daher zum Thema LD nix sagen. Habe die Frauen meist nachmittags in der Shopping Mall oder auf der Strasse getroffen oder per whatsapp eingeladen. Detaillierte Absprachen bzgl. Preis oder Leistung erfolgten nicht. Alle hatten einen sehr hohen take care Faktor, haben geblasen und waren jederzeit willig, wann immer und wie oft ich wollte. Bezahlung erfolgte immer am nächsten Tag beim auschecken, i.d.R. zwischen 1000 und 1500 PHP. Werde dieses Jahr wieder vor Ort sein und meinen Urlaub wieder genau so verbringen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist SCHLUSS hier.
Solltet ihr nicht mit euren persönlichen Beleidigungen aufhören schließen wir den Thread.
Warum denn schließen? :).
Ist doch wesentlich unterhaltsamer als Gogobar- oder Fickbilder :), auch wenn diese hunderte von DANKE's erzeugen...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
ich selbst liege bei LT im Schnitt bei rund 4x (einmal beim heimkommen, einmal vor dem schlafen, einmal danach und einmal als "good bye" oder wenn ich nachts aufwache und lust habe)

Bist Du Mitarbeiter in einer wie auch immer gearteten Zucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten