Thailändisch lernen

Sensations a Gogo Walking Street

        #21  

Member

Jo im Sensations Agogo...hüsche aber lustlose Mäuse...!!!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Geknattert wird aber ab nächsten Mittwoch nur in Angeles. (Hoffentlich...)

Mein Beileid! Einmal und nie wieder! Da lobe ich mir die GoGo`s in Thailand, selbst bei einer Barfine von 1000 THB ... Wenn die Qualität und Sympathie passt, ist mir der Preis vollkommen egal!
 
        #23  

Member

Vom optischen ist das Damenangebot in der Sensations a Gogo klasse aber das lassen sie sich dort auch bezahlen. 1500BF ist dort Standard und das egal zu welcher Uhrzeit.

Manche Mädels sind dort echt dreist. Mein Kumpel (31 Jahre sehr gepflegt und meines Erachtens gut aussehend) hat sich eine an den Tisch bestellt und ihr einen LD ausgegeben. Beim Bewerbungsgespräch hat er sie gefragt was sie sich für eine Gage vorstellen würde. Sie drauf 1500 Bf + "8000THB" für ST. Im selben Atemzug sagt sie auch noch: und sie mag keine Europäer. Dann war führ Ihn diese A GOGO natürlich total unten durch und wir sind weiter gezogen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Vom optischen ist das Damenangebot in der Sensations a Gogo klasse aber das lassen sie sich dort auch bezahlen. 1500BF ist dort Standard und das egal zu welcher Uhrzeit. n.

Ab Mitternacht normalerweise 1000 Baht. So meine erlebte Erfahrung.


Gruss,


Merlin
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ab Mitternacht normalerweise 1000 Baht. So meine erlebte Erfahrung.


Gruss,


Merlin

Es war sicher schon nach 1. Vielleicht haben die dort auch Agency Girls wo die BF teurer ist oder sie wollte ihn einfach abzocken.
 
        #27  

Member

Gestern gewesen und voll mit Hübschen Hühnern.

BF 1500 LT 4000

Mir deutlich zu teuer und somit kein Comeback. Da gibts bessere Läden.
 
        #28  

Member

Ich habe diesen Urlaub so ziemlich alle Agogo's in der WS und Metro besucht. Von der Damenauswahl her, also Menge und Optik, ist die Sensations wohl zur Zeit eine der 5 besten Agogo's in Pattaya (1. Platz What's up, 2. Platz Sapphire und dann vielleicht schon Sensations). Die Atmosphäre und Sitzmöglichkeiten fand ich auch ganz ok, Musik ist dort sowieso fast überall die gleiche.

Dort habe ich auch ein wirklich heißes Girl ausgelöst. Zuerst wollte sie 5000 Baht für LT, als sie meinen entsetzten Gesichtsausdruck darauf sah, meinte sie, das das hier wohl normal ist und einige Koreaner und Japaner sogar manchmal gerne noch mehr zahlen, davon soll mal jeder halten was er will. Da wir uns aber sehr gut verstanden, hatte ich sie zum Glück nach 2 Minuten auf 3000 Baht für LT runter, ist zwar immer noch genug, doch in der WS muss man das für die "Top-Girls" wohl hinnehmen. Barfine war vor 0.00 Uhr 1500 Baht, welche ich auch bezahlte, nach 0.00 Uhr 1200 Baht.

Wir hatten jedenfalls noch einen tollen Abend mit Karaoke, Essen gehen und gutem Sex. Ich bleibe mit ihr in Kontakt und sehe sie vielleicht nächstes mal wieder.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gestern gewesen und voll mit Hübschen Hühnern.

BF 1500 LT 4000

Mir deutlich zu teuer und somit kein Comeback. Da gibts bessere Läden.

welcher normal sterbliche nimmt dort eine mit? können doch nur asiaten sein. kein wunder wenn die preise in den mond schießen
 
        #30  

Member

Asiaten haben auch nur ca. 4 Tage Urlaub im Jahr, da pulvern sie halt alles raus was geht,
aber unsereins ist ja auch mal ein Monat und mehr Vorort, da wirds dann teuer mit solchen Preisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten