Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Klingt vieleicht komisch, aber hätte mal eine Frage zur Haarfarbe:
Wenn ich mir die Fottos hier so ansehe (und auch bei "Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!") dann gibt es bei den Mädels ja Haarfarben von bis, genau wie hier bei uns. Nach meinem Thailandbesuch vor 5 Jahren, hatte ich eher den Eindruck, die Mädels dort haben überwiegend schwarzes Haar.
War deiser Eindruck damals falsch?
Hat sich dies inzwischen geändert?
Sind hier etwa, in erster Linie die Mädels aus den A-GoGos vertreten?
Oder liegt es vielmehr daran, das hie bereitsr die Spreu vom Weizen getrent wurde, sprich es gibt zwar nur eine Hand voll Thais mit gefärbten Haaren, aber da diese Mädels aus der Masse hervorstechen, sind auch deren Fotos gehäuft hier zu finden?

Vom Prinzip finde ich das wie in deutschland auch, eine reine Modeerscheinung, daß man sich mal die Haare färben laßt, auch die blauäugigen Kontakt sind noch die Renner, hat aber schon mittlereile nachgelasen.
 
        #82  
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Haare mal hier einige Selfies meiner "immermalwieder" EX :)
Nur das erste Foto ist aus dem letzten Jahr (da waren wir mal wieder zusammen).... und wir haben jetzt Anfang Mai !!!

Anhang anzeigen 1395114_504359796329235_384570197_n.jpg
Hallo Edding,
deine "immermalwieder" EX ist schon sehr fotogen muss ich sagen.
Die kannst gleich mal für ein paar Photoshootings reservieren.
Man sieht sich eh bald.
 
        #85  

Member

@ollithai
Ist die kleine aus Post 81 aus den Philippinen?
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
Ist die kleine aus Post 81 aus den Philippinen?

Ja, da kommt es, wenn´s klappt in nächsten Urlaub zum Date. Holy week ist Gott sei Dank nur einmal im Jahr :roll:



hmaggAnhang anzeigen user-online.jpg eine Filipina, aus DIA schon 2x rausgeflogen, hab aber ihre Telefon-Nr. noch :D ist auch im FB zugegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten