Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #512  

Member

Member hat gesagt:
Die 1. vor "Suzie Wong" ist "Devils" die 2. ist "No.1"
"Devils" und "No1" gehören zusammen. Die Mädels wechseln zwischen beiden GoGos.
Manchmal ist "No1" geschlossen, dann sind all Mädels im "Devils"

Zusammen arbeiten dort 25 - 30 Mädels.(je nachdem wieviele Mädels gerade "Day off" haben).

Im "Devils" hängt direkt links neben dem Eingang eine Tafel. Jedes Mädel hat eine interne Nummer, die sie jedoch nicht am Körper trägt.
Die Anzahl der Nummern ergibt wieviele Mädels an dem Tag arbeiten.
Durchgeixte Nummer heisst "Mädel ist LT weg", Nummer mit Kreis drum "Mädel ist ST weg".

Meine persönliche Favoritin ist die Nr. 05.

LD: 230 Barfine: 1000 ST: 3000 LT 5000

Weis nicht ob diese Preise für alle Mädels gelten. Die Preise waren nicht verhandelbar.

August/September wenige Kunden. Manchmal war ich der einzige Gast.

Die besten Mädels früher in den beiden "Suzie Wongs", jetzt eher im "Devils/No.1"

Ist natürlich Geschmacksache und kann sich schnell wieder ändern.
I'm schockiert ich war im April da was ist mit den Preisen passiert das einzige was geblieben ist ist die Bar Fee. LD 200 ST habe ich für eine 2000 bezahlt und am Tag darauf 3000 LT.
Und die Tritten Mouse LT 3500 allerdings wollte die 6000.
 
        #514  

Member

@Hoffy wieviel Silikon ist da drin? Wo findet man die Holde?
 
        #515  

Member

@Pilo
500cc
Laut ihrer eigenen Worte ist sie nur noch zuhause in Sa Keow. Allerdings ist kürzlich ihr schwedischer Sponsor gestorben und über kurz oder lang wird sie sicherlich wieder in Pattaya auftauchen. Sie muss doch ihren Fortuner noch 4,5 Jahre abzahlen....

Sie mag die Insomnia.
 
        #519  

Member

@kingman
Wo kann man die Dame treffen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten