Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #4.775  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ihre Lieblingsbeschäftigung face book wie ich das hasse. Den Dreck braucht kein Mensch.

Geht mir ähnlich, manchmal verfluche ich die Handys auch, nehmen viel zu viel Zeit weg.

Ich überlege mir einen Spruch auf ein T-Shirt drucken zu lassen, z. B.:

:heart: L L L :heart:
Look Lady Longtime
take care me,
not phone.

Gruss, Ken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.776  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Wo arbeitet diese Schönheit?
Zur Zeit nur für mich in patong ich warte auf Dienstag da hat sie ihre Op und sie hat versprochen ich darf als erster ran 2×425 gram
 
        #4.778  

Member

@Pilo
Ich glaube, dass ich die aus Badoo kenne. Kommt sie aus Pattaya? Wunderhübsche Bilder eingestellt, fragte aber ständig nur nach meinem Job und Einkommen. Hat mich unheimlich genervt und mich von ihr verabschiedet. Falls ich sie jetzt hier verwechsle, tut es mir leid. Aber die Ähnlichkeit ist frappierend. Kann mich nicht mehr genau an ihren Namen erinnern. Ich glaube RUNG.
Ansonsten hoffe ich, dass du mit ihr viel Spaß hattest.
 
        #4.779  

Member

die lady ist derzeit in pattaya und die ist in mehreren datingsportalen unterwegs unter verschiedenen namen

auch unter den namen rung. richtig gesehen von dir @Hoffy
 
        #4.780  

Member

@Hoffy genau. Richtig das ist sie. Super hübsches und liebes Mädel. Ich weiss dass sie einen Sponsor sucht. Werde aber nur ihr Sponsor während meiner Zeit hier in Pattaya sein. Danach nicht mehr. So einfach. Soll sie mich danach hassen, egal. Habe es ihr von vornherein gesagt. Sie wird von mir niemals "Monatliche Zuwendungen" erhalten. Wenn ich in Pattaya bin können wir zeit zusammen verbringen und dann gibts auch entsprechendes angemessenes Sponsoring. Aber ansonsten nix.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten