Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.363  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme Deine Frage durchaus als Kompliment. Kann Dir versichern daß sie eine 100 prozentige Lady ist. Auch kein Umbau .... richtiges, echtes Girl. Von Geburt an ... :yes:

Ja Morassi, das darfst Du wirklich als Kompliment auffassen. Gratulation, geiles Girl. Hoffe, ich treffe die auch an, wenn ich mich ab Mitte November an der Lamai herumtreiben werde. Rechne mir allerdings angesichts meines Alters keine Chance aus. Lach. Da werden die Typen wohl wie Fliegen um diesen Stunner herumschwirren.
 
        #2.364  

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher nicht! Wenn es ums Zahlen geht schreie ich nicht besonders laut "hier". :lach1:

Gibt aber einen eigenen Thread für Diskussionen zu dem Thema genau hier (klicken).

Zurück zum Thema - zur Lady die kein Boy ist: :p

Anhang anzeigen DSC00173w.jpg

Sie hat schon richtig Feuer, braucht aber wohl auch einiges an Führung, weil sie sonst ihren eigenen Willen durchsetzen dürfte.
Auf Dauer wäre mir das etwas zu stressig, aber Spaß haben kann man mit einem solchen Mädel ohne Frage. :mrgreen:
 
        #2.366  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat schon richtig Feuer, braucht aber wohl auch einiges an Führung, weil sie sonst ihren eigenen Willen durchsetzen dürfte.
Auf Dauer wäre mir das etwas zu stressig, aber Spaß haben kann man mit einem solchen Mädel ohne Frage. :mrgreen:

Kaum zu glauben aber mir ggü. dennoch so: Vollkommen stressfrei, endlustig und noch einige andere sehr, sehr angenehme Eigenschaften. Etwas Führung mögen die Ladies aber überall auf der Welt.

Was den Spass angeht: Der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Anhang anzeigen IMG_3251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.368  

Member

ich muss auch dahin, nächstes jahr ist es soweit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten