Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann war sie dann müde und schlief ein.

Im nächsten Urlaub konnte ich sie leider nicht mehr finden.

Ich erfuhr von ihren " Kolleginnen " dass sie zu Hause bei ihren Eltern sei, weil die wohl ziemlich krank seien. Wirklich sehr schade...........


Sie ist wunderschön uind lächelt auf jedem Bild. Sieht so aus, als ob du sei ein paar Tage lang sehr glücklich gemacht hast. Big congrats!
 
        #203  

Member

„Acht auf einen Streich“:respekt:

LG Jack
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
„Acht auf einen Streich“:respekt:
nicht auf einen Streich ... AN EINEM TAG :yes:

eigentlich waren es ja NEUN, beim Betrachten der Fotos hinterher ist mir aber aufgefallen, dass ich Eine aus Versehen zweimal hatte, also doch nur ACHT verschiedene
 
Zuletzt bearbeitet:
        #205  

Member

Acht - aber zum Glück nicht alle im gleichen Zimmer- wenn's im Hotel war, hätten die sicher komisch geschaut.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Acht - aber zum Glück nicht alle im gleichen Zimmer- wenn's im Hotel war, hätten die sicher komisch geschaut.
nö, wie man am Hintergrund unschwer erkennen kann, schafften es nur zwei aufs Zimmer

die anderen 6 gabs in einem dieser 2004 noch existierenden Girlie-Clubs (Name vergessen), wo Du als gut aussehender, bleichgesichtiger Qualitätstourist bereits 10 Sekunden nach Öffnung der Eingangstür 15 schlabbernde weibliche Zungen überall auf deiner Haut gespürt hast :yes:
 
        #207  

Member

....du meinst SOPHIES.....vielleicht die beste Bar in SEA ever. zumindest hab ich keine bessere je gefunden.

leider schon lange geschlossen!
 
        #208  

Member

@Vollpfosten
...beim Betrachten der Fotos hinterher ist mir aber aufgefallen, dass ich Eine aus Versehen zweimal hatte, also doch nur ACHT verschiedene...

Hehe, der war gut, gelesen und laut gelacht!!! So übel kann einem das Leben mitspielen... :wink0:

Alte Zeiten

Anhang anzeigen sophie_club_phnom_penh1.jpg

Der Sophie Club in Phnom Penh war famos, die Mädels trugen niemals Unterwäsche und zur Begrüßung bekam man ihn erst mal am Tresen ausgepackt und angeblasen. Ich glaub die Short Time dort kostete 10 USD/Mädel + 5 fürs Zimmer... guter Service.

Nicht minder schlecht war der Mikado Club, es gab schöne Separees mit dicken Vorhängen, in denen ALLES ging und natürlich oben die Karaoke Zimmer. Begabtes Personal und guter Service. Hier mit meinem Kumpel. Zu der Zeit habe ich meine kubanischen Stogies noch Billy Clinton like imprägniert... das hatte was.

Ein paar alte Fotos von 2001...

Anhang anzeigen 77.jpg

Anhang anzeigen 78.jpg

Anhang anzeigen 79.jpg

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg

Anhang anzeigen 82.jpg

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Anhang anzeigen 85.jpg

Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Trotzdem kamen die Clubs nicht an die Star of Light in Patpong/Bangkok heran... dort haben wir die weltbesten Partys sowohl in der Bar, als auch „to go“ gefeiert... einfach legendär und nicht zu toppen diese Blow Job Bar und der Service dort. Das Beste daran: die Bar hat nach wie vor geöffnet. Und wenn auch leider innen inzwischen umgebaut (die netten Vorhänge sind verschwunden), es geht immer noch einiges in der Bar und der take out Service ist nach wie vor spitze.

Noch ein paar sehr alte Fotos aus der Zeit, man erkennt noch die Ausbuchtungen im Tresen, dort befanden sich die Vorhänge, welche von den Künstlerinnen beiseite geschoben wurden, wenn sie ans Werk gingen.

Anhang anzeigen 88.jpg

Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg
 
        #209  

Member

Wenn ic h die Mädels sehe doch lieber hierhin oder Phuket Michl
 
        #210  

Member

Die Mädels in den Bars damals waren eigentlich Durchschnitt, es waren aber auch ein paar Hübsche dabei. Was da manchmal so aus der Bluse kullerte, unglaublich. Vor allem aber (und das ist das Wichtige in Schweinkrambars) stimmte der Service. Im Gegensatz zu heute - die Damen in den Bars in PNH sind heute entweder alt und hässlich und, noch schlimmer, können und wollen nichts außer Kohle schnorren, oder jünger und langweilig - zickig und können und wollen nichts außer Kohle schnorren. Insofern ist IMO Deine Aussage @Michelmann völlig berechtigt, solltest Du Pattaya/BKK meinen. Wer heute Cambodia mit Spaßabsichten bereist, lernt wieder Thailand - insbesondere Patty und Bangkok - schätzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten