Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Fastpic ist ein Fotohoster

Du solltest deine Fotos hier hosten! Denn irgendwann haben wir hier nur noch Platzhalter, wenn die Fotos auf Fastpic gelöscht werden sollten....es sei denn es ist deine Absicht die Bilder irgendwann nocheinmal löschen zu wollen.
 
        #1.503  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Jungs!

Diese Bilder sind alle von mir selber geschossen worden in Angeles!

Darf jeder bei mir zu Hause alle Fotos mit den Camaradaten und Indexen anschauen kommen!Nur mal so zum beweis!

ich hab ja nicht behauptet,dass die bilder nicht von dir sind.ich hab nur nachgefragt,ob du der Dudu von dem anderen board bist.
 
        #1.507  

Member

@Santos, das sieht nach P. Breeze Hotel aus. Ist bisher zumindest mein Stammhotel.
 
        #1.508  

Member

Stimmt Liggi.........ist zwar nicht mit anderen besseren Hotels zu vergleichen. Aber Lage und Pool haben mich immer überzeugt :wink0:
 
        #1.509  

Member

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bewundere die wunderschönen Bilder mit den noch hübscheren Mädels. Bin fast jeden Tag im Forum und schwelge, denn ich war noch nie auf Thailand. Durch dieses Forum wird es aber für mich immer konkreter, dass ich da hinfliege. Vielen Dank an alle Forumsteilnehmer! Gruß Jogi
 
        #1.510  

Member

In diesem Thread hier handelt es sich aber um Filipinas :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten