Thailändisch lernen

Sehr günstiges Zimmer in Pattaya gesucht

        #11  

Member

Sehr günstig ist auch das Tune Hotel
Preis sdtarten da bei 25 euro,wenn man die noch mit Gutschein von Ebookers,Hotel.com kompiniert wirklich top.
Liegt an der Hauptstrasse etwa auf höhe Alcazar,einfach auf der rechten Seite hat aber kein Kühlschrank,dafür Top bett und Dusche
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@BKK: Hast Du vielleicht ein paar Namen der Hostels in der Soi Honey?

Es sind ja schon ein paar Tips und links hier eingestellt worden.
Grundsätzlich würde ich mir bei Hotels in dieser Preisklasse die Zimmer erst mal anschauen falls ich das Hotel nicht kenne. Falls du nicht in der High season nach Pattaya möchtest ist bei Walk Inn ja meistens auch beim Preis noch was zu machen.
Abraten möchte ich dir vom Sawasdee Hotel in der Soi Honey, Preis- Leistung passt nicht und der Kasten hat mehr einen Kasernencharakter.
Empfehlenswert in dieser Preisklasse wäre noch das Diana Dragon in der Soi Diana, Ecke Soi Buakhao. Sehr sauber jedoch je nach Lage des Zimmers etwas laut.
ungültiger Link entfernt

https://thailand-asienforum.com/threads/13971/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Habe gestern an Deine Frage denken müssen, als ich dieses Plakat sah. Pattaya South zwischen Kreuzung 2nd Road und Wat Chai, zentraler gehts kaum. Wie die Zimmer drinnen aussehen, wäre zu prüfen. ..

Sch..sse mein Samsung laedt das Bild nicht hoch.
Also: 400 daily, 2600 weekly, 5500 monthly

Anhang anzeigen 20150107_192330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

In der Soi Buakaho (schräg gegenüber ist der Bar Komplex wo die SMURF BAR ist), CINDY BAR & Guesthouse, Inhaber ist ein Schwede. Vor einem halben Jahr eröffnet. Sehr sauber, top eingerichtet, 500 THB, sogar mit Balkon.

Bei Interesse schick mir ne PM, dann geb ich dir die Tel. Nr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Klingt interessant, MrFloppy. Werde ich mir ab dem 10.3. mal anschauen... Weißt du ob die ne Website geschaltet haben oder geht das derzeit nur telefonisch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten